Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ah, das Licht ist an, es steht nichts auf dem Tisch, das Kaffeeglas ist leer, ich werde also mal aus der Cafeteria welchen holen.

 

@Telek: Dann ein gutes Überstehen des letzten Arbeitstages in der alten Firma und einen guten Start am Montag beim neuen AG, dem Kollegium. Gibt Du einen Ausstand?

 

Als ich mal eine Firma verliess, da war mein Ausstand auch der Einstand für meinen Nachfolger, wurde verbunden mit einer "Betriebsfeier", wir gingen abends Essen und kräftig einen Heben, machten einen Zug durch die Gemeinde, die Gesellschafter zahlten alles, einschliesslich Taxen für die Heimfahrt. :)

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board.

 

*Licht aus* lass ich mal, will ja nicht arbeiten hier heute, nur früstücken, Spiegeleier auf Lieken Urkorn gab es, jetzt bin ich bei der zweiten Dröhnung.

 

Die Zeitumstllung habe ich jetzt wohl endlich geachafft, wache gegen 0600 auf, 0630 Brötchenholen für meine alte Dame, bin kurz vor 0700 beim Netto einkaufen für mich, 0715 auf Arbeit, 0730 die Spiegeleier auf dem Tisch angerichtet von Kaya.

 

Ich höre NDR 1 Welle Nord, gleich gibt es ein Passieren der Woche: De Week up Platt.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich, Semmeln habe ich heut nicht, es gibt Bauernbrot, Bananen, Käse und Wurst, stelle ich auf den Tisch. Der Kaffee ist alle, ich hole mir mal die zweite Dröhnung aus der Cafeeteria. Eben zwei gute Nachrichten im Radio, die Ferien seien zu Ende, mehr Verkehr auf den Strassen, ...... .

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...