Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

N`abend am Board,

 

ich nehm mir mal `n Bier, Dank an Klaus dafür.

 

Momentan geht die Kinnlade zwangläufig runter, müde bin ich wohl, zum Schlafengehen ist es zu früh, im Fernsehsessel ist es auch kontraproduktiv.

 

Ich sitze im Büro des Wochenendhauses, höre die rolling Stones auf Welle Nord, bastle an BGInfo und Windows 7 für den Login-Desktop. Ich brauch das ja nicht wirklich, habe das aber gefressen, will es nicht lassen.

 

Eben kommen die Wetteraussichten für morgen auf Platt, ich liebe Platt, meine Oma sprach Platt. Ich mag auch Plattsing von Ina Müller; kennt ihr Ina Müller?

 

Ich werde mir einen Tee machen .

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

hab Dank für den Kaffee, mir einen nehme.

 

Es gibt nichts Besonderes heute morgen, ich schaue mir gerade WWM auf rtlnow an, ich sollte mich da auch mal bewerebn, nur, mir ist Köln zu weit von Lübeck aus. Bekäme ich von GJ solch ein Hife wie die Verwaltungsfachwirtin, dann hätte ich zwischen 16- 64000 und schnell in der Tasche. Ich weis natürlich, vom Stuhl aus sieht die Welt ganz anders aus.

 

Einen schönen Tag, WE euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* für den neunen Arbeitstag, es ist noch kühl aber schön sonnig, es sollte ein schöner Tag werden. Mal schauen wie die Bekleidung der Mädels, der Studentinnen heute, eine meiner Kolleginnen bot bereits einen leckeren Anblick.

 

Die letzten Bissen vom Brot mit Thunfischsalat, dann den nächsten Kaffee holen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...