Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ahh, es duftet nach Kaffee, nochim Dunklen mir einen greif, Dank an Esta dafür.

 

*Licht an* mach ich, greif zum Kaffee, nach nebenan geh, alle Fenster aufmach.

 

HeringsSalat habe ich dabei , mit Tomaten-Creme, Gurken und Silberzwiebeln, gleich mal eine Kniffte schmier.

 

Eienn schönen Tag wünsche ich euch, Esta einen schöenn Urlaub.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Geregnet hat hier, ein Rohr unter dem Innenhof geplatzt, einen Teil eines Weges weggeschwemmt, eingesackt, 68,8mm Niederschlag, Luftfeuchtigkeit 99%.

 

Der Herrentunnel kurzzeitig gesperrt, im Ratskeller von Joachim Berger kam das Wasser durch die Decke der Damentoilette, Lokal geschlossen. Der Bauchef von Rathaus macht ein besorgtes Gesicht.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wir haben wochenende:D

werde morgen den vertrag für meinen neuen wagen unterschreiben - mx5, bj. 99, 140ps und 135000 km gelaufen. und das alles für einen super preis und mit einem neuen zahnriemen - besser gehts nicht!

ansonsten werden wir das we ruhig angehen und mal gucken was kommt

*lichtrunterdimm*

ein schönes we vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

TGIF

 

Ich hab eben den Standort gewechselt, bin jetzt im Wochenendhaus. Ein wenig surfen und lesen, später Puschekino. WWM entfällt bis zum 05.09., nun, ich habs letztes Jahr auch überstanden.

 

Ich schalt das diimed Licht mal aus, dafür das der Pantry ein, das reicht zum Kaffeetrinken, Eierbraten.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, frohe Pfingsten

 

Frühstück ist durch, werde mir gleich den nächsten Kaffee bei der Stadtbäckerei holen; inzwischen komme ich mit zweien am Morgen aus.

 

Auf NRD1 Welle Nord derzeit Dire Straits: Ticket ti heaven; ein toller Song.

 

Gestern Abend im TV auf WDR: Eine Wiederholung, Helene Fischer, einach bezaubend, da fahren die Gefühle gen Himmel.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...