Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

ich habe vor zig jahren (21 oder so) polo-cup gefahren. auch auf der nordschleife. aber immer nur 7-8 runden im renntempo. die anderen rennen waren auf den typischen deutschen und 2 auf ausländischen strecken ( spa und zandvoort)

ansonsten bin ich während der lizenzschulung auf formel könig gefahren.

ist aber leider schon ewig her:rolleyes:

 

problem ist ja, dass ich erstmal einige rennen bei der vln mitmachen müsste - ist zeittechnisch wenn man im job steht, schwierig

bearbeitet von kamikatze
nachtrag
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

bin wieder zurück in den heimischen 4 Wänden. Nervig waren auf der Heimfahrt die vielen Staus. K.A. warum die Leute so plöd sind zu fahren. Morgen gehts wieder zur Arbeit. Mal sehen, was alles so ansteht.

 

Taschenlampen überprüf, sieht alles gut aus und stehen links und rechts neben der Tür parat. Kaffeemaschine programmier für in der Früh. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich,

 

Kaffee ist keiner fertig, muss ich aus der Cafeteria holen.

 

@Esta: Schon das Du wieder bist. :)

Neulich wollte ich dich schreiben, ob Du vorbeizukommen möchtetst auf dem Wege an die Ostsee, jemand, etwas kam dazwischen, Kunde, Chef oder Telefon. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit.

 

Einen schonen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter heute war eigentlich super - nur schon teilweise zu warm. im auto wurde ich unter 160 vom fahrtwind gedünstet - über 180 fliegen mir die letzten haare weg - schwierige sache auf der bahn;):rolleyes::D

aber ansonsten besser als die letzten tage. morgen solls ja noch gut sein und ab mittwoch wieder kalt und nass - wo ist der RICHTIGE sommer?

Werde jetzt mal nach oben ins schlafzimmer pointern und die äuglein zu machen.

Licht dimme ich runter - taschenlampen stehen für esta neben der tür

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

reinschau, gut Licht ist schin gedimmt und die Taschenlampen stehen an der Tür bereit. Kaffeemaschine programmier.

 

Die Kollegen waren wohl froh, daß ich wieder da war. Sie hatten auch gleich einen Termin für mich.

 

@Edgar,

hatte auch daran gedacht, aber ich fahr sicher nicht das letzte mal in die Richtung, bzw. an HL "vorbei". Klappt sicher ein anderes mal.

 

@kamikatze,

also bei so nem Wetter läßt man die Fenster zu und schaltet die Klimaanlage ein. ;)

 

*sowiederrausschleichundinsBettchengeh*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* für einen neuen Werktag.

 

"Viel warm" war es gestern auch hier am Arbeitsplatz; heute in der letzten halben Stunde ist die Temperatur schon um 0,1° gestiegen, das wird weiter zunehmen, die Luftfeuchtigkeit entsprechend. Die ursprünglich schon schlechte Entlüftung funktioniert überhaupt nicht mehr wegen angefangener Umbauarbeiten, diese sind schon vier Wochen unterbrochen. Ich hoffe, nach Wiederaufnahme und Abschluss werde es besser, der Hauserl sagte, die Anlage werde nochmals untersucht und es kämen neue stärkere Entlüfter aufs Dach.

 

So, Ftrühstück ist durch, bringe die Dinge wieder in den Kühlschrank, hole anschliessend den zweiten Kaffee -mehr gibt es nicht wegen Bluthochdruck.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

puh, ist das warm - draussen auf unserer terasse im schatten 34,7°C

selbst im auto offen null abkühlung. aber mittlerweile haben wir rote vorwarnstufe wegen gewitter und starkregen. freuen sich wieder die hunde:suspect::shock: joker wird wieder zitternd in der ecke liegen. keine ahnung warum der hund so extrem angst vor gewitter hat

sitze jetzt auch im wohnzimmer und nicht draussen...

nachher gibt es einen bunten gemischten salat und baguette - das richtige bei dem wetter

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

hier ist grade die Gewitterfront angekommen. Verbunden mit heftigen Regen und Gewitter. Ist nicht wirklich schön, leider hat auch wohl ein Blitz in die Stromleitung geschlagen. Aufjedenfall ist hier der Strom weg, aber dank Laptop und einen HTC das als WLan Hotspot arbeiten kann, ist der weg ins Internet nicht versperrt. :D

 

Werde aber nun trotzdem in mein Bett gehen damit ich morgen wieder die anstrenungen eines harten Arbeitstages meistern kann.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...