Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nach dem morgendlichen Besuch an der Tankstelle um mich mit Brötchen zu versorgen, dem leckeren dinieren des Frühstück. Mache ich mich nun ans lernen. Morgen ist meine 647 Enterprise Administrator Prüfung. Ich hoffe mal dass die nicht, wie bei Microsoft Prüfung üblich, übersät von langen Einleitungstexten ist.

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

*Licht an* mach ich mal.

 

Sonst gibt es nichts besonderes heute.

 

Gestern abend auf dem Heimweg, die Kette ging von den Rädern, gesvchlösserener Kettenkasten, die History deutet auf ein defektes Kettnschlioss. Dahein natürlich kein Ersatz, Rad deshalb zur Arbeit geschoben (2h) heute, habe es an die Werkstatt übergeben.

 

Gleich gibt es Mittagessen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

habe am we wieder motorsportstress;):D - Formel 1, Moto GP und 24 Stunden in der Eifel - da wird gezappt bis der daumen glüht und die frau motzt:D

werde noch unser netzwerk @work umkrempeln und alles auf die neuen server umstellen...auch ein bischen arbeit

ansonsten kann ich hoffentlich meinen wagen machen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

licht lasse ich mal so wie es ist...

wetter sieht ja nicht so toll aus - wollte eigentlich heute morgen meinen wagen machen (waschen und polieren) - mal gucken, wenns trocken bleibt wiener ich ihn auch bei wolken...

gucke schon seit 7:00 wieder motorsport - 24 stunden in der eifel. würde da mal gerne mitfahrren. aber leider feehlt ein team und das nötige kleingeld:rolleyes:. wenigstens die lizenz hätte ich...

gleich dann mal mit den hunden los und dann mal gucken

einen schönen sonntag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...