Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter super gut, morgen noch besser und der grill raucht:D

gucke mir morgen einen mx5 an - hört sich bis jetzt alles gut an. vielleicht zu gut:rolleyes: aber mal schauen

gleich wird lecker gegessen und dann noch (auf neudeutsch) auf der terasse chillen... aber nicht so lange - muss ja morgen früh raus

einen schönen tag noch

markus

*wochenendlicheinschalt*

Link zu diesem Kommentar

MoinMoin,

 

im Wochenendhaus in der Innenstadt bin ich soeben eingetroffen, schon eingekauft, Vorrat für morgen, was ein Junggeselle so so barucht: Mineralwasser, Mundspülung, Bananen, Brot, Zwiebelmett, Kartoffelsuppe, Bratkartoffel, Kefir. :) Nachher noch eine Einkaufssession für meine Mutter, viel zeit bleibt mir nicht, um 22:00 ist Schichtende bei Penny.

 

Ich schau jetzt noch einmal durch die Foren und Nachrichten für 10 min,dann ziehe ich los.

 

Einen schönen Abend allerseits.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

;oin am Board,

 

sonnig und kühl ist es, 10°C zeigt die Minianwendung, der Kaffee schmckt, ich werde mir gleich Frühstück bereiten, Spiegeleier auf Brot, Banane, Kefir.

 

Auf NDR 1Welle Nord wurde eben erwähnt, vor 31 Jahren kam der "Zauberwürfel" auf den Markt, der Song dazu kam von Karat.

 

"Zauberwürfel", den Habe ich als Rubic-Cube in Erinnerung, Professor Rubic (Architektur) wollte seinen Studenten damit das räumliche Vorstellungsvermögen trainieren. Es soll davon auch eine digitale Version geben.

 

220px-Rubik%27s_cube_v3.svg.png

 

Einen schönen Herren-, Vater-, Familientag euch allen.

 

Edgar

 

 

Zauberwürfel

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin, moin an Board,

 

mach ma Pause vom Fensterputzen in der Stube. Außerdem ist die Sonne jetzt rum und es ist ordentlich warm. Das Blumenfenster muß noch von außen gemacht werden, dafür werde ich Markise ruterleiern.

 

Für alle die Vatertag feiern stelle ich mal Bier in den Kühlschrank, für alle anderen liegt Eis im Frostfach.

 

@Edgar,

ich kenne den auch als Rubic-Cube oder auf deutsch Rubic-Würfel. Auch ich hatte damals einen und konnte auch eine der Lösungen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

nee, watt is datt für nen wetter;)

haben gerade gegrillt, die hunde haben ihre knochen bekommen und ich noch ein eis:D so lässt es sich aushalten

den mx5 von gestern werde ich wohl nehmen - frei nach den gebrauchtwagenverkäufern bei RTL (Offizielle Website der RTL Autohändler Jörg und Dragan. - köln) -und noch ein Beispiel (http://www.youtube.com/watch?v=UBTkTLmu_IQ) scheckheftgepflegt und von einer alten oma gefahren:rolleyes::D der wagen sieht super aus (nix was nicht mit pollieren weg geht), hat 140 ps und nur 135000 km runter - und sieht auch von innen richtig gut aus. und das bei einem alter von 12 jahren.

werden jetzt noch weiter rtl (chartshow) auf der terasse gucken und den abend geniessen

Euch auch einen schönen abend

Markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war bis jetzt gut aber jetzt zieht ein unwetter auf. ich hoffe dass es nicht soo heftig wird. aber das donnergrollen klingt schon heftig. und joker liegt wieder in der küche und zittert:rolleyes:

werden gleich trotzdem grillen (terasse ist grossflächig überdacht) und dann das wochenende ausklingen lassen.

Nächste woche habe ich wieder ein neues projekt. freu mich schon drauf...

werde jetzt noch die tomaten-, paprika- und chillipflanzen in sicherheit bringen.

ups- der donner war heftig und nah:shock:

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

was ist denn los hier in den letzten tagen? nur edgar war kurz hier?

ich komme mit meinem neuen projekt gut vorran, wetter hier war heute gut und ich hoffe dass es bis zum we noch schöner wird.

mein ehemaliger ag zierrt sich sich immer noch mit der ausstehenden zahlung und ich hätte gute lust ihm...... was auch immer. aber ich lass das meinen ra erledigen. ich WILL nur bis mitte des monats die kohle haben - neues auto wartet nicht:suspect:

jetzt wird erst mal gegessen und dann - nicht lachen - traumschiff geguckt.

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

meld mich ausm Urlaub. Habe immer noch kein Reiseziel, hoffe aber, daß es bis spätestens Freitag fest steht und los geht.

 

Bis dahin werde ich noch schnell ein Zimmer in Lingen zur ice reservieren.

 

@kamikatze,

och mußte mit Frau gucken? Ich hoffe, es war nicht zu aufregend. ;)

 

Damits in der früh schön duftet, programmier ich die Kaffeemaschine.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...