Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter hier schein gut zu werden - der grill wartet schon

@mrcocktail: was macht denn der kleine für nen sport?

Ich gucke mir gerade 24 stunden von le mans an - für einen motorsortverrückten wie mich das optimale we: formel 1, le mans und moto gp:D das macht spass

werden gleich mit den hunden los und dann in den garten auf die terasse umziehen

frohe pfingsten

markus

Link zu diesem Kommentar

Sowas ist eben Liebhaberei; wieso, warum es auch immer so ist. :)

 

Einer liebt Motorboote, ein anderer liebt das Segeln. Ich fahre gerne mit der Lisa von Lübeck unter Segeln. Leider passt nur selten der Wind ür eine Flussfahrt nach Travemünde, kreuzen auf dem Fluss ist mit solch einem Schiff auch schwierig, es gibt ja auch noch anderen Verkehr, also Maschina an; unter Segel dann in der Lübecker Bucht. Es ist schon ein toller Eindruck, kein Lärm mehr, nur das Rauschen des Windes, das Schreien der Möwen, das leichte Knarren der Wanten.

 

lisaTD.jpg

 

Wenn du mit anderen ein Schiff bauen willst, so beginne nicht mit ihnen Holz zu sammeln, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer“

Antoine de Saint-Exupery

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich für die neue Arbeitswoche, endlich.

 

Früh raus bin ich heute, nachsehen, ob die Restrukturierung eines Plattenarrays geklauppt hat, momentan läuft chkdsk. Betriebsbeginn beim Jugendaufbauwerk ist 07:30, die ersten kommen gegen 07:15; hoffe bis dahin ist der Server betriebsbereit; falls nicht, dann :cry:

 

Ich geh mal rüber in die Cafeteria, schauen noch Kaffee, ob der fertig ist, ich einen bekommen kann.

 

Es regnet ganz leicht, bisschen Restregen sagte Marja Herzbach auf Welle Nord eben, es soll schön werden. Geradelt bin ich im TShirt

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

war heute ein bischen ungemütlich draussen - sturm, gewitter und startkregen. ich hoffe mal dass es morgen und am we besser wird. teilweise bitte ohne sonne, damit ich meinen mx5 in ruhe polieren kann.

morgen hat das sciroccofahren ein ende. ich hole morgen nachmittag meinen "neuen" mx5 ab. freu mich schon total. werde ihn aber wohl erstmal langsam "einfahren" da die vorbesitzerin eher gemächlich mit dem wagen unterwegs war. bis ich die kiste bis 7000 drehen kann wirds wohl noch etwas dauern:rolleyes:

ansonsten wird es morgen eher ruhig (nur 2 Kunden) und dann ab ins we. Meinem Cheffe sei dank:)

warte jetzt auf mein weib und dann wird gefuttert.

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...