Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

dimme das licht mal auf wochenende...

wetter duchwachsen, gehe heute zu einer hochzeit und ansonsten alles gut.

das geburtstagsgeschenk für meine Frau hat mir wieder ein paar graue haare eingebracht. wollte am donnerstag was kaufen - war im angebot. bin wie plöt rumgefahren - nix zu machen. habe jetzt gefrustet bei ebay bestellt. wird hoffentlich am montag geliefert - genau da hat sie burzeltag;):D aber wird schon klappen...

werde jetzt gleich mal einkaufen fahren und dann mit den hunden los. später werde ich mich landfein machen (für ne hochzeit macht mann sich ja chic) und um 15 uhr dann mal losfahren

einen schönen samstag noch

markus

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Strümpfe trocknen auf der Heizung, die Hose und ein Teil des Pullovers am Körper, das Cape ist defekt; gegen Wind und Regen ging mit dem Rad auf dem Weg ins Wochendhaus, momentan scheint es weniger, die Leute laufen aber mit dem Schirm über den Platz.

 

Ich habe mir gerade eine Pfanne Bratkartoffeln gegönnt, später noch Einkaufen für morgen, jetzt surfen und lesen.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Der Status ist *Nachtlicht an*, das lasse ich so.

 

Gefrühstückt habe ich, Flämische Leberpastete auf Lieken Bauerrnmild, hole gleich den zweiten Kaffe vom Back Store.

 

Vor 40 Jahren:

Mit Jim Morrison starb der Albtraum Amerikas

Größenwahn, Präpotenz und Todessehnsucht: Vor 40 Jahren starb Jim Morrison, der am inbrünstigsten verklärte Sänger der Rockgeschichte.

 

Ich habe das nicht mehr in Erinnerung.

 

In Erinnerung habe ich den September 18, 1970: Es muss ein Freitag oder samstag gewesen sein, ein sonniger Tag, es war Dienstschluss, Wochenende, wir waren auf dem Wege von Pinneberg nach Lübeck, im Radio kam die Nachricht vom Tode Jimi Hendrix.

 

Vorgestern, 01.07 begann das Lübecker Volk- und Erinnerungsfest, es begann zu regnen, es ist nicht das Erstemal; heute ist der Umzug, der Himmel ist bedeckt, draussen ist alles nass.

 

Ich hole mir mir nun den zweiten Kaffee, zwei Stück im Bundle kosten 2,99€, ich hole sie in Etappen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es riecht nicht nach Kaffee; Esta, wio bist Du? :)

 

*Licht an* für einen neuen Werktag.

 

Erstmal früstücken, Champignon-Salat auf Liekem Urkorn, die Majonaise ist ein Dickmacher, ich weiss es. Es gibt auch noch Camenbert, Spargelsalat und Leberwurst, hinterher handgepressten Orangensaft.

 

Kaffe hole ich aus der Cafeteria.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ist heute von grau nach blau umgeschlagen - hoffe mal dass wir am samstag auch sonne haben...

da mein weib heute geburtstag hat fass ich mich kurz. werde jetzt gleich ihr geburtstagsessen zubereiten und dann muss ich schon fast ins bettchen.

so langsam fängt bei mir die midlifecrisis wieder an - werde am nächsten montag ein jahr älter. habe das seit gut 5 jahren jedes jahr:suspect::rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

Kollegen bekommen neue Schreibtische, das hieß für meinen Kollegen und mich, Hardware abbauen, daß der Hausmeister Platz für die Neuen machen konnte. Morgen, nachdem die neuen Tische aufgestellt sind, wird die Hardware von uns wieder aufgebaut.

 

Hm, es ist Fußball WM und keiner spricht drüber. Liegt wohl daran, daß nur die Frauen spielen. Ich finde, sie spielen besser als die Herren.

 

@boomi,

schönen Urlaub.

 

Kontrollier die Kaffeemaschine und programmier sie für in der Früh. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...