Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter hier wie im herbst (haben wir nicht sommer????), arbeitsaufkommen wie immer diese woche (komme gut vorran bei der migration) und morgen ist we

@marco: 6tb netto für zu hause? ich dachte mit meinen 3,5tb für daten liege ich schon weit vorne:rolleyes: was kommt denn auf den server drauf? sbs2011 oder einzelprogramme?

wir warten jetzt auf eine regenpause um mit den kötern raus zu gehen und dann essen. werde wohl nicht mehr mitbekommen, wenn das licht durch marco´s zeitschaltuhr gedimmt wird - muss wieder um kurz nach 4 aus dem bettchen:suspect:

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

@Markus:

 

Hyper-V inkl. Gastsystemen und div. Sicherungen ;-) man will ja mal alles Zentral sichern ;)

Ausserdem will ich meine Daten alle auf einem Share ablegen und nicht ständig verteilt haben auf PC & Laptop.. das nervt irgendwann..

 

In Meinem PC hab ich 4x1 TB drin.. davon sind noch 1,5TB von 2,58TB frei.. aber diese 1,5TB kommen auch schon mal auf den Server & die Iso's vom Technet-Abo fressen ja auch immer speicher da man die ja nicht mehr auf CD / DVD bannen will...

 

Wobei ich mir ja auch überlege da SBS2011 drauf zu packen, aber dann hab ich keinen Hyper-V mehr und somit keine Testumgebung mehr die ich mal "eben so" nutzen kann ;-)

 

Viel Spaß mit den Hundis, Guten Appetit & schönen Abend noch ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*lichteinschalt*

@esta: danke für den kaffee

bin schon etwas über eine stunde beim kunden. es geht aber zügig vorran.

f1 werde ich knicken können, muss noch einiges am we an dem neuen server machen. und das meiste geht eben nur, wenn der kunde nicht arbeitet. evt. fliege ich ja nach ungarn zum rennen... mal gucken

um 13:00 habe ich noch einen termin bei einem kunden 60km entfernt - nix wildes denke ich - kann dann doch früh "ins we" - was mann eben so nennt

jetzt noch ein bischen an der backupexec sicherung feilen und dann weiter...

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

schön das wieder Wochenende ist. Mein Bruder hat sich angekündigt, mal sehen, wann er es schafft - Ferienbeginn und die Autobahn ist voll. Wird dann sicher Landstraße nehmen.

 

Da Edgar morgen sicherlich wieder rein schaut, programmier ich mal die Kaffeemaschine.

 

Ich wünsche allen ein schönes streßfreies Wochenende.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

reinschau, alles beim alten. Ich denke, mein Bruder hatte einen schönen Tag heute. Waren in ein paar Elektronik-Läden, in nem neuen Cafe Kaffee und Kuchen genommen. Ich habe meine neue Klobrille montiert bekommen und mit sehr viel Verspätung mein Geburtstaggsgeschenk. ;)

 

Ab abends ging es mir immer bescheidener, mein kranker Kollege hat es wohl doch geschafft, daß ich mich bei ihm angesteckt habe. :( Hab mir für morgen vorgenommen, mir eine Hühnersuppe zu kochen.

 

Ja dieses Wochenende gab es viele schlechte Nachrichten, daß in Norwegen ist sehr krass. Und heute laß ich noch eine Überschrift zu Amy Winehouse, daß sie wieder auf die Bühne geht, ca. 30 min Später höre ich in den Nachrichten, daß sie tot aufgefunden wurde. So jung....

 

Hoffen wir auf einen besseren Sonntag.

 

Nach dem kalten Kaffee schau und wegschütt, Kaffeemaschine programmier. Vielleicht braucht ihn Edgar auch morgen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...