Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

erstmal zum Kaffe greife, danke an Esta dafür. :)

 

Die gestern gekauften Gartenhandschuhe für meine Mutter durfte ich heute morgen anziehen. Der Wind hatte das Brombeergehölz getrocknet, die Sonne schien auch, ich fand im Flur einen Zettel: Bitte Brombeeren pflücken. Also mit Handschuhen, Eimer und Rosenscheere an die Arbeit. Meine Pflückhand ist blaulila verfärbt und zerkratzt, mit Handschuh konnte ich nicht pflücken.

 

Nun mach ich mir noch eine Kniffte mit Champignon Camembert, warte Kollegen aus der Zentrale, die sollen einen Schulungsraum ausserhalb meines Bereiches erneuern.

 

Einen schönen tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

die Kälte läßt meinen Magen/Darm grummeln. Die Ärztin verschrieb mir tropfen gegen Übelkeit. Lieber wäre es mir, wenn ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnte.

 

@Edgar,

wozu benutzt man eine Rosenschere, wenn man nur Brombeeren erntet? Mußtest du dich durch ein Dickicht dahin durchkämpfen? Hm, Brombeeren sind lecker. Ich bekomm gar nicht mehr mit, wenn etwas reif ist. :(

 

@Marco,

na ja, von mir aus kann das Wetter sein wie es will, Hauptsache zur ice gibt es gutes Wetter - wenn es sein muß Regen während der Vorträge und Sonne in der Pause und so, daß man ohne Jacke draußen stehen kann. ;)

 

@MrCocktail,

deswegen wünsche ich es dir ja.

 

So, Kaffemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, zum Kaffee greife, Dank an Esta für Vorbereiten :)

 

Wir bewegen uns wohl auf den Winter zu, ich anscheinend in Richtung Winterschlaf, werde immer später wach, dunkel erschient es mir heute.

 

Regen draussen, nass ist es, deshalb heute keine Brombeeren pflücken wie gestern, meine Mutter war glücklich darüber, hat sie gleich zu Gelee verarbeitet.

 

@Esta:

Es sind keine Brommel im Garten, es ist ein wildes, dichtes Gestrüpp am Geragenplatz hinter dem Grundstück, um an die dicken Beeren zu kommen, da musste ich mich vorschneiden, eine Schneise schlagen.

Ich habe mal nach 13thStreet geschaut, ist leider verschlüsselt

Gute Besserung wünsche ich dir. Bist Du trotzdem @work?

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit die Damen und Herren

 

Besserungswünsche hab ich weitergetragen. Die Gute wurde gestern aus dem KH entlassen, OP war minimal-Invasiv, von daher keine größeren Narben oder so. Aber nun braucht sie daheim noch ein wenig Pflege. Naja, nachher noch die Formalitäten und benötigten Formulare mit der Firma abklären, nächste ist eh regulär Urlaub zwecks Hochzeit im Freundeskreis.

 

Und den Rest dieser Woche werde ich von daheim noch nen Kollegen bei nem Go-Live für nen Kunden remote unterstützen, damit wir die Daten aus der Entwicklungsumgebung in die Produktion bekommen.

 

So denn, dann mal allen einen schönen Tag und die besten Wünsche aus dem leicht vertrübten Radebeul

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, es gab gestern wohl niemanden als Letzten zum Ausmachen.

 

Der Kaffee ist auch alle, fall ich morgen daran denke, dann bringe ich welchen mit, sonst am Montag; gleich hole ich mir welchen aus der Cafeteria.

 

Die Hose trocknet am Körper, der Pullover über einer Stuhllehne, die Sonne war zu sehen vorhin für Minuten durch ein Loch für ein paar Minuten.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin heute etwas platt. habe gestern einen server inkl. ad und software bei einem kunden neu installiert (beide hdd aus einem raid1 mit system drauf waren platt) und habe dies in 12 stunden auch geschafft. wenigstens etwas...

will gleich noch meinen wagen waschen, aber das wetter scheint was dagegen zu haben - es sieht stark nach regen aus:suspect: ansonsten wasche ich ihn eben morgen...

gucke jetzt gerade moto-gp und relaxe einfach.

schönes we

markus

ps: noch jemand ohne fahrplatz zur ice? melden....

Link zu diesem Kommentar

Bin auch mal wieder mit ein bischen mehr Zeit hier, momentan sind ein paar kleine Projekte ausserhalb des Hauptjobs offen:

  • VPN Bridge über 2 DD WRT geflashte WRT54GL
  • HP Microserver mit SBS 2011 Essentials
  • HP Microserver mit SBS 2011 (auch wenn es knapp ist)
  • Migration eines SBS 2003 nach XXXX

 

Mal sehen in welcher Reihenfolge, der Microserver ist gestern eingetroffen, wird jetzt aufgerüstet und dann mal sehen...

 

Wer die kleine Kiste nicht kennt, sollte sie sich einmal anschauen, zertifizierte Hardware für 160 Euro ist doch unschlagbar.

 

PS: wer ist alles bei der ICE?

Link zu diesem Kommentar
....Wer die kleine Kiste nicht kennt, sollte sie sich einmal anschauen, zertifizierte Hardware für 160 Euro ist doch unschlagbar.

 

Moin

 

Um welchen HP Microserver handeltt es sich? Tatsächlich 160€? Bei HP kostet einer € 297,50 inclusive MwSt.

 

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF02a/15351-15351-4237916.html

 

Ich nehme mal an, dabei ist kein Windows OS.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

ich bekomme so langsam schwimmhäute - nur regen und regen und nochmals regen. so macht der sommer keinen spass:cry:

werde gleich moto gp gucken und nebenbei essen kochen. nebenbei noch fernwartung auf dem server vom freitag und sonst nur relaxen. evt. noch, wenn es trocken ist, wagen aussaugen. bestes synteticöl hat er heute schon bekommen. waschen fällt wohl ins wasser:rolleyes:

@mrcocktail: aber sicher bin ich auf der ice:) bis samstag

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

In Lübeck ist heute noch kein Regen gefallen, das könnte nachmittags oder abends noch passieren, deshalb habe ich die Wäsche drinnen aufgehängt.

 

Rein statistisch soll der Sommer durchschnittlich sein, nicht extrem. Vor einem Jahr soll es nicht anders gewesen sein. Der Mensch habe ein kurzes Wettergedächnis, so in einem Artikel in WO, wir erinnern uns hauptsächlich ans gute Wetter, nicht ans schlechte. Im Sommer letzten Jahres erinnere ich mich an 26°C hier im Büro., ich weis aber nicht mehr, wann das war und wielange.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

mein Hyper-V rennt endlich :D Paar VM's auch ;-)

 

Wetter hier ist kritisch - ich seh es wie kamikatze.. zu viel Wasser für mich...

 

Auf die ICE kann ich leider nicht =( dabei hab ich mich so gefreut... naja wirds halt nächstes Jahr wieder was ;-)

 

Ab Dienstag genieße ich erstmal die 3 Wochen und 4 Tage Urlaub :D HA!

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...