Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

tag war heute sehr ereignisreich und spannend - nur höre ich nicht mehr so viel;):D habe einen leichten 8-zylinder-tinitus:rolleyes:

wir gehen gleich in budapest was gutes essen und dann mal gucken - wird sich schon was nettes finden...

morgen um 8 werden wir zum ring fahren und gegen 21 uhr gehts zurück nach hause - aber dazwischen viel action

einen schönen abend noch nach deutschland

markus

Link zu diesem Kommentar

Du bist schon wieder dort oder noch immer?

 

Schon wieder... Diese Woche war Catalyst Conference von Gartner, auf der ich ein paar alte Kollegen und Bekannte von Quest getroffen habe. Jetzt verbring ich noch das Wochenende hier, arbeite an nem RFP für eine Opportunity in Kanada, der bis 12.08. abgegeben sein muss und nächsten Dienstag abend gehts dann weiter nach Chicago, wo von Mittwoch bis Freitag ne Schulung auf einer mir aktuell noch neuen Identity Management Suite stattfindet. Mal schauen wie sich das Ding so anfühlt und was es alles wie kann. Könnte ein weiterer interessanter Kandidat für den europäischen Markt sein. ;)

 

Mal schauen...

 

Und nächsten Freitag abend gehts dann direkt in den Nachtflieger nach München und wieder ab in die Heimat.

 

Schön das ihr mich nicht vergessen habt...

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Hauptlicht aus* mach ich mal, das in der "Pantry an" dafür, das reicht für den Rest des Weekends.

 

Um 0500 erwachte ich von dengeräuschen eines durch den Regen fahrenden Autos, danach hat es zwischenzeitlich mal getröpfelt, später wieder zugenommen, Hose und Strümpfe trocknen am Körper derzeit, Pullover und Weste an der Gardrobe. Draussen auf dem Koberg Leute mit Schirm, einige anscheinend hartgesottene ohne, ich kann momentan aber auch keine Faden fallen sehen vom Schreibtisch aus. Die Interpretation des Satellitenbildes macht mir für heute keine wirkliche Hoffnung.

 

Ich werde mal durch Zeitungen surfen, beim Wetter von NDR 1 Welle Nord vorbeischauen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

Hurra, die Sonne ist da; ich werde einen Spaziergang durch die Altstadt machen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

der Kaffee ist schon vor der Tür zu riechen, *Licht an* erstmal, zu Kanne und Muck greife, erstmal Schluck der Dröhnung, dann an den Kühlschränk mit Rame, Esrom, Lieken Urkorn, mir Frühstück bereite, Bananen aus dem Zampel hole.

 

Der Himmel ist bedeckt, gefühlt ist es kühl.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal rein.

Hier ist gerade das Spiel angesagt, ich ******** meinen Teamleiter an, weil er sich nicht an absprachen hält...

GF ist informiert (diese hat die Absprachen ja gemacht) und jetzt schauen wir mal, wer von beiden sich durchsetzt.

 

Mal sehen was von dem, was die GF vorhat, jetzt auch umgesetzt wird, oder ob der Teamleiter umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich brauch Kaffee... Bin gestern abend (PDT) in San Diego in den Flieger gestiegen, um 0:50 PDT in Chicago Midway angekommen, dort dann bis gegen 2 EDT auf nen Kollegen gewartet, der von O'Hare mit dem Mietwagen kam. Dann weiter nach Aurora (Illinois), auf dem Weg dorthin wegen Speeding von nem unfreundlichen Cop ausgebremst worden... Um 3 bei nem mürrischen Nachtportier im Hotel angekommen, nach 3 1/2 Stunden Schlaf wieder hoch. Jetzt steht gleich noch der zweite Teil eines Online-Trainings an und ab um 12 dann ein dreitägiges Deep Dive Training in AIMS. Und Freitag abend gehts dann mit dem Nachtflug von O'Hare nach München. Ab in die Heimat.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...