Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

Das *Licht an* mache ich, eine Packung Kaffee habe ich mitgebracht, die Maschine ingang setze.

 

Gestern nach Einbruch der Dämmerung hat hat es kräftig geregnet, ich konnte es sogar im Mittelbüro hören durch die Aussen-, Zwischentüren und entlang der Gänge. Heute morgen konnte ich die Nachwehen im Wald beobachten, Wasser in sonst trockenen Abzuggräben, Wasser in den tiefen Spuren der Rückegassen.

 

Die Sonne scheint auf das weisse haus des Nachbarn, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi Leutz,

 

@Esta: Danke =)

 

@Edgar: Das entscheidet die GF denke ich. Und da unser GF selbst ein iPhone hat (ich privat auch, so ist das nicht) denke ich mal das er diese Entscheidung getroffen hat und den Prozess freigegeben hat. Allerdings finde ich Blackberrys halt fürs Business besser ;)

 

Aber das ist mein persönlicher Geschmack und jedem Admin selbst überlassen wie er darüber denkt ;)

 

Back2Topic: Wetter hier wechselhaft im schönen Oberhausen, leichte Rückenschmerzen aber das ist ok ;)

 

Ansonsten nix zu motzen :D

 

Greetz!

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

danke Edgar der Kaffee erhellt meinen Tag! :)

 

Hier ist es auch trocken bei etwas um die 18°C. Gerade sind die Elektriker aufgetaucht. Jetzt suchen Sie das Problem an der defekten Kühlung im Serverraum. Werde gleich wohl erstmal wieder hoch denen auf die Finger schauen. Sonst bimmelt schon seit 8:45 wieder weiter das Telefon.... Eigentlich wollte ich heute noch ein paar Sachen für ein anderes Projekt machen aber nunja so ist das nunmal....

 

@Edgar: Esta scheint verschollen. Wir sollten uns ernsthaft Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

lange habe ich dich nicht gelesen. Ist alles gut?

 

Ich räum mal auf, wasch das Geschirr ab, mach die Maschine sauber, lege die Filtertüte bereit.

 

Für das Löschen des Lichtes ist es wohl noch zu früh, ich lasse es noch an, vielleicht kommt ja Esta noch.

 

Ich werde noch ein wenig surfen, danach einkaufen für meine Mutter und dann heimfahren; mal schauen, ob es irgendwo NCIS gibt für mich erreichbar.

 

Einen schönen Abend euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

so dann will ich mal wieder.... ...in alte Gewohnheiten verfallen. ;) Vorhin gab es hier ein nettes Gewitter. Aber jetzt scheint alles ruhig zu sein.

 

@Frank,

schön dich mal wieder zu lesen. Ja das macht kein Spaß mehr XP auf nem Notebook.

 

Kaffeemaschine programmier ich für in der Früh. Stell Reiseproviant in den Kühlschrank, für die, die schon nach Lingen fahren.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...