Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich bin heute etwas schützenfestgeschädigt. um 6 uhr sind die pappnasen mit grossem humpahumpatätärä an unserem haus vorbei gezogen:cry::suspect: und wir hatten das schlafzimmerfenster auf. waren aber schnell auch vorbei und wir konnten noch etwas weiter schlafen...

wetter sieht heute nicht so toll aus - grau in grau:(

gleich erstmal mit den kötern los und dann frühstücken. und dann mal gucken - wir haben nichts besonnderes auf dem plan

einen schönen sonntag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

in der Pantry ist das Licht noch an, ich lasse es so, kippe erstmal den alten Kaffee weg und bereite mir Frühstück, flämische Leberpastete auf frischem Butterbrot und noch ein paar andere Leckereien.

 

Es ist heller geworden draussen, es könnte die Sonne durchkommen, abwarten und Kaffee trinken, danach greife.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@günterf,

nicht schlecht, das hat dann auch wirklich den Namen Schlepptop verdient. ;) Na ja mein TV wird von Kabel gespeißt und hat ne Diagonale von 102 cm. Beim nächsten Notebook achte ich auf HDMI Port. ;)

 

Ist auch nicht so wirklich für den mobilen Einsatz gedacht, ist für mich auch nur der Ersatz für einen festen PC.

 

Damit kann ich wenigstens in der Wohnung mobil sein.

 

Achja, für Präsentationen ist das Teil auch genial, Blick immer auf die Zuhörer und das brilliante große Desktop immer im Augenwinkel!:D

bearbeitet von günterf
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, die Kaffeedose ist leer, ich habe mir welchen aus der Cafeteria geholt.

 

Ich habe es schon am Samstag geahnt, der Inetrouter des Seminarnetzes hat eine Macke, ich werden den gleich mal abbauen und in den Kühlschrank stellen. Wenn kein Inet im Seminar, dann kann ich keine Welle Nord hören, das brauche ich aber.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich gestern morgen schonmal in Nürnberg angekommen war, aufgrund der Krankenhauseinlieferung meiner Lieben aber sofort wieder die 310 km zurückgefahren bin, werde ich nach einer längeren halbwegs durchgearbeiteten Nacht heute ein wenig von daheim arbeiten und zwischenrein zwei oder drei Krankenhausbesuche abstatten. Wenn alles gut geht, ist morgen Entlassung, dann kann ich ggf. am Donnerstag wieder meinen Kunden mit meiner Präsenz vor Ort beglücken.

 

Wünsche allseits einen schönen Tag und pack noch ein paar frische Brötchen auf den Tisch und schalt mal n-tv ein, damit hier alle durchinformiert in den Tag gehen.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, erstmal zu Estas Kaffee greife, danke dafür.

 

Ich kam aus dem Haus, Regen, ich zurück, den Schirm holen, kein Regen mehr.

 

Nur 24,4°C habe ich hier drinnen, das geht, ist aushaltbar.

 

@Carsten: Gute Besserung an deine Lieben. Darf ich fragen, was ist passiert?

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all

 

@Carsten: Gute Besserung an deine bessere Hälfte! Ich hoffe es ist nichts ernstes..

 

@MrCocktail: Hmm viel Erfolg, ich wünsche es dir!

 

Wetter hier in OB ziemlich durchwachsen, arbeit frisst mich auf, hab aber dafür ab nächste Woche mal angenehme 3 Wochen und 4 Tage frei :D Ich werde sie mit Hyper-V genießen ;-)

 

Grüßle an alle

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute fast nur gefroren und das soll Sommer sein. :(

 

@Carsten,

gute und schnelle Besserung an deiner Lieben.

 

@MrCocktail,

viel Erfolg.

 

@Marco,

viel Arbeit - da vergeht die Zeit schön schnell und die freie Zeit ist schneller da.

 

Kaffeemaschine programmier, damit der Duft wieder alle anzieht. ;)

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebe Member :-)

 

Danke @ Esta für den Kaffee :-)

 

Ohja die anstehenden Urlaubstage lassen schon eine leichte Vorfreude aufkommen :)

 

Kalt ist es draussen wirklich - aber immerhin leuchtet da heute so etwas Kreisförmiges am Himmel.. ich glaub vor meiner Zeit nannte man es "Sonne" - so oder so ähnlich. :D

 

Ich wünsche euch einen guten Tag ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...