Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich, zum Kaffee greife, danke an Esta dafür.

 

Auch hier in HL Gewitter letzte Nacht, von einem grossen Rumms wurde ich wach, gerauscht hat es richtig, zu sehen auf dem Waldboden und am Wasserstand der Bäche. Eigentlich sollte ich heute morgen Brombeeren pflücken für meine Mutter, ich hoffe, das es morgen früh oder Sonntag trocken ist.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

@Lefg

 

ja alles Prima, nur so vieles zu machen oder was man machen könnte aber viel zu wenig Zeit. :(

 

@Esta

ja das ist wirklich nicht schön, ein paar Geräte bleiben als "?" stehen,

dumm gelaufen. Sollten die anderen Hersteller vielleicht mal Ihre Software Updaten das die auch unter Win7 läuft.

 

Mal sehen was das Wochenende bringt, zumindest bissl Arbeit ist noch zu tun.

jetzt wär ein Kaffee nicht schlecht :)

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ist heute wohl eher bescheiden. gerade zieht ein gewitter über uns hinweg. in den pool springen und grillen fällt heute wohl aus.:mad:

versuche gerade noch den gang mit den hunden zu schieben - bei regen habe ich nicht so den bock.

da heute kein motorsport im tv läuft, werde ich mich wohl um meine it-landschaft hier im haus kümmern - vor allem meine vm´s müssen mal wieder gepflegt werden.

einen schönen sonntag

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter heute sehr wechselhaft - von sonne bis regen war alles dabei - und das bei schwüler luft. nicht so angenehm

mache jetzt noch eine fernwartung ( mails versenden klappt nicht und updates installieren) und checke parallel noch einen kundenpc - und das zu hause:rolleyes: muss mal mit meinem cheffe über einen ausgleich sprechen:D

gleich mal mit den hunden und dann essen - heute mal nicht grillen...

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...