Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

reinstolper, Taschenlampe greif. Muß am Tag ganz ordentlich die Sonne hier rein geschienen zu haben. *Nachtlichteinschalt* Taschenlampe zurückstell.

@Frank,

ja so viel Sonne ist für ein Kellerkind übehaupt nicht gut. ;)

 

@kamikatze,

oh, ob du den Abend ohne grillen ausgehalten hast.

 

Kaffeereste wegschütt, Kaffeemaschine für in der Früh programmier.

Link zu diesem Kommentar

oh super danke für den Kaffee, den kann ich echt gebrauchen,

 

PC Raubte mir den letzten Nerv.

Acronissicherung ( home version ) .. Anzeige Sicherung 1Stunde

das war um 21:40 , dacht mir alles klar lassen wirs laufen,

 

Gehen ins Bett, wachen um 3 Uhr mitten in der Nacht auf, denke mir, " lass uns doch mal schauen " was zeigt er an .. noch 18 minuten :(

heut morgen dann ... um kurz nach 6 die Meldung. Fehler beim erstellen der Datei *aaaaaaaah*

 

Will doch nur Daten weg sichern, das ich das Raid wieder einrichten kann,

das nämlich ist die Oberzicke schlecht hin.

 

Nvidia Raid, HDDs drin als Raid 1 .. Array0 wenns läuft gut, kommen noch 2 HDDs hinzu die das Array1 geben sollen, "TILT" erscheint Array0 Degraded hilft nur alle Arrays entfernen und wieder neu rein, völlig unlogisch.

Dabei wenn das Array entfernt wird, schreibt er was auf die Festplatten die ein normales lesen nicht möglich macht. Da er aus der NTFS eine RAW Partition macht. Mit ach und krach die Daten gerettet.

Da liebe ich ja die Array Controler Adaptec oder von HP

Diese Kiste raubt mir noch den letzten nerv.

 

So nun schwitzen wir mal weiter ..

 

grüßle ... Frank

 

PS: Im MCSEKühlschrank hab ich Eis hineingelegt, Vanille,Zitrone, oder Wassereis :)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

der Geruch des frische Kaffees verschönt den Arbeitsbeginn, danke an Esta.

 

*Licht an*, Früstück auf den Tisch, zum Kaffee greife -mach ich real-.

 

Ich bin gerade vor dem Regen reingekommen, schaue jetzt nach draussen, Sonne auf der weissen Hauswand des Nachbarn.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@carsten: wo warst du letzten samstag????

wetter heute wie im april, arbeitsaufkommen ok bis hoch und freitag um 12 gehts ins we... auf nach belgien nach spa:D

vorher aber noch einige baustellen bearbeiten....

freu mich aber schon total aufs we - haben sitzplätze in der "la source" und das sind meiner meinung nach die besten. werde aber leider erst am freitag anreisen können - wenigstens das erste training ist futsch:mad:

aber egal - wird schon genial

schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

@Marco: welche Kirmes? in Rhede?

Wetter heute war durchwachsen, arbeitsaufkommen relativ hoch und morgen um 11 oder so ist we. dann auf die bahn richtung Francorchamps - will das 2. Training noch mitbekommen.

mit den Hunden waren wir schon, gleich noch lecker essen und dann gemütlich mit einem buch in den schlaf gleiten...

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...