Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

kleines *Licht an* in der Pantry, zum Kaffee greife, Dank an Esta dafür.

 

Der Himmel ist bewölkt, es sieht nach Regen aus, 9°C, ich merkte die Kühle, alsich im Shirt aus der warmen Wohnung ins Treppenhaus kam.

 

Nachher werde ich mich Windows 8 widmen, nebenbei weitermachen mit 3dsMax.

 

Einen schönenn Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* ist noch von gestern, 8°C und sonnig ist es draussen, scheining an die weisse Wand des Nachbarn.

 

Kaffee habe ich mir mitgebracht, den von gestern kippe ich weg, räume auf, mache klar Schiff.

 

Ich hole mir den zweiten Kaffee, kümmer mich um dqas WLAN, nanach geht es weiter mit W8.

 

Einen schönen Zag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

oh, Edgar hat es aufgegeben allein hier zu posten. Sorry, mir geht es nicht besonders gut, deshalb kümmere ich mich nicht ums Nachtlicht. Morgen früh habe ich Termin beim Hautarzt und habe nur minimale Hoffnung.

 

Alten Kaffee wegschütt, Kaffeekanne ausspül und Kaffeemaschine für Morgen in der Früh programmier.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*

 

@esta: Schön das Du dich meldest, Das es dir nicht gut geht, das tut mir leid; ich hoffe, der Arzt kann dir helfen, alles Gute. :)

 

Ich werde nachher meinen XP-Testrechner auswechseln gegen einen W8Pre (zum Testen natürlich).

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ganz ok (aber so ja noch besser werden), arbeitsaufkommen ok und morgen ist we.

Ich hoffe doch mal, dass ich diesmal dazu komme meinen wagen zu waschen - er hats dringend nötig und gewachst muss er auch noch werden:rolleyes:

@edgar: du willst doch nicht einen produktiv-pc auf w8 umsetzen?:shock: das ist noch nicht mal eine beta - ist doch viel zu früh! ok, das ding läuft schon recht stabil - aber trotzdem...

sorry, übersehen - IST ein testrechner...

ich werde jetzt mal mit den hunden los und dann futter machen.

morgen bin ich fast den ganzen tag unterwegs und näher mich von kunde zu kunde immer mehr unserem haus - clever geplant;):D

einen schönen abend noch

markus

 

@esta: gute besserung - ich hoffe der arzt konnte dir helfen...

Link zu diesem Kommentar

Oh, es war heute jemand hier.

 

Hallo Markus, ich war sehr einsam in den letzten Tagen.

 

Vor 25 Jahren wohnte ich im Studentenwohnheim einer Bundeswehrfachschule, es waren Sommerferien und ich der einzige Anwesende in 180 Wohneinheiten; ich freute mich schon morgens die Putzfrauen zu hören oder abends den Wachmann mit dem bissigen Köter zu begegnen.

 

Ich mach mal Klars***iff, fahre einen Durgang mit Pütz und Leuwagen.

 

Mein neuer Testrechner ist weitgehend einsatzbereit, Musik von NDR 1 Welle Nord funktioniert mit VLC-Player, startet alles automatisch; habe mal die Maranz angehängt und ganz leicht angedreht, ich will keinen Ärger mit dem Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...