Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Morgen an Alle

 

Also bei uns ist das Wetter vielversprechend. Vielleicht erbarmt sich mein Nachbar, ist ne Art Profigriller!

 

@Markus: Ich hatte beim Stress auch nicht direkt an die Hunde gedacht :D. Meerschweinchen sind auch nicht meine Tiere, aber das hatte ich von Ratten auch gedacht. Aber seit meine Tochter ein kleines Rudel aufgenommen hat bin ich vernarrt in die Viecher!

 

@Esta: Gute Besserung.

 

@Alle: Schönes und langes WE für Alle.

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter wird wohl wieder gut, werde wohl gleich mein auto waschen. aber erst mit den hunden los

@klaus: als die letzte Ratte mit gut 6 Jahren in meinen händen gestorben ist, habe ich keine mehr gehalten. ausser 3 rattenmädchen, die wir vor einigen jahren von einem nachbarn bekommen haben (sollten erschlagen werden) - denen haben wir ihr gnadenbrot gegeben - lebten bei uns noch gut 1 jahr und sind dann gestorben - waren aber auch schon recht alt und leider nicht zahm... jetzt würde ich mir keine mehr anschaffen... aber schau dir die seiten mal an: Verein der Rattenliebhaber und -halter in Deutschland e.V. - ist ganz interessant

heute abend wird wieder gegrillt. mal gucken, ob das dieses jahr noch mal klappt

einen schönen sonntag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht lasse ich so, greife zum Kaffee, danke an Klaus dafür.

 

Ich erwachte nachts von Schmerzen, Drugs halfen nicht, zum Ablenken Fenster geputzt, nah Sonnenaufgang Brötchen und Kaffee für Mama geholt. Im Wochenendhaus experimentiere ich jetzt mit 3dsMax und Photofly.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter scheint wieder gut zu werden, gegrillt wird heute mal nicht und fernwartungen mache ich heute auch nicht.

werde stattdessen gleich meinen flitzer mit einer farbpolitur bearbeiten. habe gerade im frontbereich reichlich steinschlag und hoffe, dass ich das damit etwas abmildern kann. rost ist aber nicht zu sehen - die nase ist aus kunststoff;)

ein kollege hat gerade noch angerufen - werden gegen mittag noch eine runde mit dem moped drehen - ich kann das moped von einem freund haben - duc 1198 sp - da lacht das herz...:D

einen schönen feiertag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
was macht dein Photofly?

 

Ich habe es erstmal abgebrochen, beendet; es entspricht nicht meinen Erwartungen, Anforderungen. Ich wollte damit 3D-Modelle von EDV-Ausrüstung erzeugen nach Bildern aus dem Web, scheiterte. Dann habe ich es mit einem Würfel versucht, Pustekuchen. Ich wollte mir Zeit und Arbeit sparen, es schneller verfügbar haben, so aber kann ich das Zeugs selbst mit 3dsMax bauen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...