Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

brrr, jetzt ist wohl der herbst angekommen. nass, kalt und windig:shock: aber am we soll es noch mal schöner werden - nochmal grillen?:D

arbeitsaufkommen eigentlich recht hoch, stimmung aber gut und ansonsten geht mir alles am allerwertesten vorbei. ich bin zu alt um mich über jeden mist aufzuregen;)

werden jetzt mal essen und dann im bettchen unter der warmen decke noch etwas in die glotze gucken - eben herbst

stelle mal für esta die taschenlampen und eine flasche von unserem aufgesetzten hin - esta- du kennst ihn hoffentlich noch;)

*lichtausschalt*

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnapp*

heute mal ein langes Gespräch mit meiner Mutter gehabt. Mein Vater ist nun wieder eine Weile zu Hause, da geht es ihm doch echt besser. Habs gehört, er hat mitbekommen, daß ich am Telefon war und hat sich pfeifend "aus der 2. Reihe" bemerkbar gemacht.

 

Ich hoffe, heute mal besser schlafen zu können.

 

@Kamikatze,

na wie könnte ich den vergessen. ;) *Prost*

 

Kaffeemaschine für in der Früh programmier. *Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

den Kaffee rieche, *Licht an*, zum Kaffee greife, Esta dafür danke.

 

@Esta: Wir scheinen die beiden Einzigen zu sein momentan hier, könnten den Thread umbenennen "Wir halten die Stellung"

 

Nass ist es draussen, 7°C, hier drinnen 22,5°C und trocken, Gott sei es gedankt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
@Esta: Wir scheinen die beiden Einzigen zu sein momentan hier, könnten den Thread umbenennen "Wir halten die Stellung"

nix da, bin auch noch da...

wetter kalt, grau und feucht - eben herbst...

zu erwartenes arbeitsaufkommen ok und morgen ist we:D

wetter soll ja auch ganz gut werden - mann könnte doch nochmal den grill heraus holen und rituelle fleischverbrennung betreiben - aber mit glühwein und nicht mit bier:rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ist besser geworden, arbeitsaufkommen war ok und auch die nächsten tage so bleiben - so der kunde es will:rolleyes:;)

@nico: kein problem - wir haben in unserem partyraum einen offenen kamin mit grillrost - da können wir auch im tiefsten winter grillen:D

gucke mir jetzt gerade die info´s zu gaddafi´s tod an - ist schon heftig, wie eine familie ein ganzes land so unterdrücken konnte und jetzt alle menschen befreit feiern können... viel glück nach libyen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

mit großen Schritten gehts schon wieder aufs Wochenende zu. Das Wetter soll ja gut werden. Nur nicht so warm wie im Sommer. Ich könnte meinem Auto eine Wäsche zukommen lassen...

 

@Edgar

@Esta: Wir scheinen die beiden Einzigen zu sein momentan hier, könnten den Thread umbenennen "Wir halten die Stellung"

Ja so könnte man es sehen. Aber dann kommt ja auch schon der Einspruch von Kamikatze. ;)

 

@Kamikatze,

viel Spaß beim Grillen und Glühweintrinken.

 

Wünsche allen einen streßfreien Freitag.

Kaffeemaschine programmier. *Nachtlicheinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*wochenendlicheinschalt*

bin irgendwie aus dem bett gefallen.

trinke gerade meinen ersten kaffee und gucke das rennen der 125er-klasse. in der und der gp2-klasse ist für die beiden deutschen ja noch richtig was drin. spannung ist also angesagt. ausserdem sind moped-rennen doch spannender als formel1. die überholen ja sogar noch in der letzten kurve

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...