Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnapp*

habe heute einen schönen Spaziergang Rund um einen See gemacht. Habe ein paar nette Fotos von dein einfliegenden Gänsen gemacht.

 

Heute Abend in den Ragionalnachrichten war ein Thema die Bombenentschärfung. Ist alles gut gegangen.

 

Den Rest des Rennens habe ich auch noch gesehen. @Klaus, da Vettel mit den Punkten vom 3. Platz seinen Weltmeistertitel eingefahren hat, wird das sicher das Ergebnis gewesen sein, welches Markus erwartet hat. ;)

 

Kaffeemaschine mit der großen Kanne für in der Früh programmier. *Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das gedimmte Licht mache ich mal hell, zum Kaffee greife, danke an Esta fürs Bereitstellen.

 

@Esta: Es ist doch ein schönes Gefühl, so geschätzt zu werden, nicht wahr. :)

 

Noch eine halbe Stunde, dann geht es zu Tisch, ich habe nur ein halbes Frühstück eingenommen, die Bananen liegen noch auf dem Tisch.

 

13°C zeigt die Apps, keine Sonne scheint auf die Wand des Nachbarn.

 

Mit 3dsMax hatte ich eine längere experimentielle Sitzung, habe mich mit snap to Vertex versucht, ein Circle Spline(Kontur) auf einen Scheitelpunkt an einer Oberfläche eines Würfel zu bringen, damit daraus ein Objekt werde. Die Kontur ist auch in die Oberfläche gefügt, ist aber noch ein eigenständiges Objekt, nicht mit dem Würfel logisch eins geworden. Ich folgte bei dem Versuch einem fragmentarischen Rat in einem anderen Forum, habe das wohl anders verstanden als der Autor. Mal sehen, ob der sich nochmals dazu äußert?

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

wollte euch nur "Tschüß sagen", ich seil mich hier ab. Werde nur noch die technischen Tipps lesen.

 

Mir ist schön öfter aufgefallen das der gute Dr. Melzer eine Vorstellung von Abkanzelung hat die mir nicht gefällt. Aber das in einer OffTopic Diskussion jemand seine einseitige "Der Chef darf Alles"-Haltung zeigen darf und dann die Antwort darauf von Dr. Melzer abgekanzelt wird reicht mir.

 

Und leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meine Mitgliedschaft hier von Selbst zu beenden, da bleibt halt nur Wegbleiben,

 

Gruß, Klaus

Link zu diesem Kommentar
[...]

Und leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meine Mitgliedschaft hier von Selbst zu beenden, da bleibt halt nur Wegbleiben,

 

Gruß, Klaus

 

Schreib' einfach eine Mail an den Boardadmin (boardadmin[ät]mcseboard.de) mit deiner Bitte, er kümmert sich dann darum.

 

Off-Topic:

 

Ich stelle mir des öfteren die Frage, warum so viele Member kein Problem mit Dr.Melzer haben, eine gewisse Klientel aber grundsätzlich...

Link zu diesem Kommentar

@MrCocktail:

FULL ACK. Das war auch eher als rethorische Frage gedacht, aber das hast Du sicher auch richtig verstanden.

 

Es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden in einer Diskussion gegenübersitzt und Mimik und Gestik interpretieren kann, oder eben in einem Forum, wo es eben stark auf die Interpretation des Geschriebenen ankommt...

Link zu diesem Kommentar

Off-Topic:

 

Ich stelle mir des öfteren die Frage, warum so viele Member kein Problem mit Dr.Melzer haben, eine gewisse Klientel aber grundsätzlich...

 

Off-Topic:

 

Ich fürchte den meisten Mitgliedern dieser Klientel fehlt ganz schlicht die Selbstreflektion und -kritik und die daraus folgende Erkenntnis, das man eventuell selber einfach unrecht hat und eben selbst die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefuttert hat.

 

Getroffene Hunde bellen eben .....

 

Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich anfänglich auch manchmal etwas ärgerlich über die ein oder andere "Zurechtweisung" oder Antwort vom Doc war ..... allerdings muss ich auch sagen, dass es mir nicht geschadet hat dann darüber nachzudenken, um dann selbst einen Gang zurück zu schalten - soll auch im Real Life funktionieren hab ich gehört .... :D ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Wetter grau und nass, arbeitsaufkommen ok und die diskussion hier kann ich nicht verstehen.

ok, der ton vom doc ist manchmal etwas harrsch, aber wenn man darüber nachdenkt, merkt man dass er recht hat. und so sind sie eben aus dem süden;) ich jedenfalls habe damit kein problem (mehr) und finde die ganze diskussion hier unnötig. und wer ihn kennt, weiss dass er ein klasse kerl ist, der sehr viel in dieses board investiert.

deshalb back to topic - also off topic:D

mit den kötern war ich schon (brrrrr) und jetzt wird gleich gefuttert.

da das geflügel in den ofen muss - schönen abend noch

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

so heute war mal wieder ein guter Tag für mich.

 

@Edgar,

ja fühle mich manchmal auch wie ein VIP, alle Leute kennen mich nur ich kenn nicht alle Leute. ;)

 

@MrCocktail, @Marka, @Gulp und @kamikatze,

ihr habt alles passend zu dem Thema geschrieben, Full ACK von mir. Ich finds manchmal schade, daß die Leute so wenig Achtung vor der Leistung der Boardadmins haben, hier das Forum am Leben zu halten, Geld und Zeit zu investieren. Nicht zu vergessen, welche Gesetze und Paragraphen Boardbetreiber dazu noch einhalten müssen. Dann sind die Leute beleidigt, wenn sie zurecht gewiesen werden. Sie würden wahrscheinlich die ersten sein, die Gäste aus ihrem Wohnzimmer schmeißen, wenn die sich daneben benehmen.

 

Kaffeemaschine für in der Früh programmier. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, den Kaffee rieche, danach greife, trinke, Esta dafür danke.

 

8°C ubd trocken heute früh, gestern abend kurz vor daheim in einen Guss gekommen, nass bis auf den Pullover, die Hose war vorhin nocht klamm. so umm 0400 hing der Vollmond wie eine Lampe steil am Himmel, schien auf den Boden des Wohnzimmers.

 

Zum Abgang von Klaus: Fühlt man sich beschwert, sollte man nicht spontan die Beschwerde schreiben, handeln! Im Beschwerderecht der Bundeswehr ist aus gutem Grund eine Karenz von 24 Stunden eingebaut, erst danach darf die Beschwerde schriftlich abgegeben oder mündlich zur Niederschrift einleget; eine sehr sinnvolle Regelung. Nach 24 Stunden sieht man manches gelassener, hat die Sache schon geklärt.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

lang, lang, ist es her, dass man hier einen Eintrag von mir lesen konnte, aber nun ist mal wieder Zeit dafür.

Ich hoffe euch geht es allen gut!! Ich plane, das man ab jetzt mal wieder häufiger von mir hier lesen wird.

 

Das Wetter ist scheinbar trocken, aber noch verdammt dunkel. Aufgrund einer Server-Umstellung an dem dreitägigen Wochenende mit dem Tag der deutschen Einheit habe ich heute frei und werde mich mal ein wenig um meine Wohnung kümmern. Heute auf dem Plan "Schlafzimmer aufmöbeln"

 

Eine Kanne frischen Kaffee mit Plätzchen steht auf dem angestammten Platz.

 

Bis später mal

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...