Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin amm Board,

 

es sieht nach einem guten Tag aus, 10h Sonne sagt die Liebe im Radio, ich werde deshalb nachher mal eine Dienstreise unternehmen mit dem Rad; jetzt erstmal zum Kaffee greife -danke dafür-, schlürf, schön ist es.

 

@Esta, schön das Du vorbeischaust, ich habe die vermisst. :)

Das Du krank bist, das tut mir leid; ich hoffe, dass die Ärztedir helfen können; Gibt es im Umkreis einen renomierten Spezialisten an einer Uni-Klinik? Mir fehlten meine Kollegen und die Arbeit auch, ichwäre auch frustiert daheim zu sitzen. Kannst Du raus, hats Du ein Rad?

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin!!!

*Kaffee hinstell&die Brötchen schmier*

 

So Jungs, habe mir vorgenommen auch mal wieder nicht nur zu lesen, sondern auch mal wieder tatkräftiger hier zu sein. Hoffe mal ihr habt alle einen guten Start in den Tag! Ich werde mich gleich wieder mit der TK-Anlage eines Kunden beschäftigen. VoIP is was feines :-)

 

Guten Start in den Tag euch allen! :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

aktuell ist es hier am Niederrhein sehr sehr ruhig. Grund dafür ist ein weitreichender Ausfall der DSL Versorgung.

 

Aus diesem Grund liegt aktuell auch nur aufräumen meines Schreibtisches und erledigen unliebsamer Büroarbeit an.

 

Andere Kollegen machen heute nur einen halben Tag und sind jetzt schon ins lange Wochenende Ausgebrochen.

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@Patrick: auf der Terasse ist es schön:D:cool:

sitze jetzt hier, überlege wie ich den Rasen ohne Arbeit gekürzt bekomme und geniesse die Sonne. So lässt es sich leben

Wenn mein Weibchen gleich kommt werden wir wohl mit den Hunden an den Rhein fahren. Aber bis dahin heisst es chillen in der Sonne

Schönen Tag noch und lasst Euch nicht stressen;)

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

och, ein paar schafe fände ich schon ganz lustig. die hunde bestimmt auch - und milch und wolle liefern die auch noch;)

werden jetzt gleich mal mit den hunden gehen und dann weiter auf der terasse relaxen

licht dimme ich mal runter und stelle die taschenlampen für esta bereit

einen schönen abend noch

markus

 

ps: mal so nebenbei: lebt marco aus ob noch? carsten - hast du mal was gehört???

Link zu diesem Kommentar

moin moin

danke für den kaffee.

@klaus: unsere hunde hätten keinen stress:D:D aber so meerschweine sind nicht gerade meine lieblingstiere...

heute soll das wetter ja wieder super werden - ärgere mich schon dass ich unseren pool abgebaut habe:rolleyes:

später kommt ein kollege zum grillen.

gucke jetzt erstmal moto gp und trinke kaffee

einen schöne tag

markus

 

@esta: weiterhin gute besserung

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...