Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter war heute morgen wegen nebel ausgefallen, aber heute nachmittag ganz gut - bin offen nach hause gefahren:cool: arbeitsaufkommen war ok

@daniel: schön dich mal wieder zu lesen. wie gehts denn so?

mit den hunden war ich schon, mache jetzt gleich essen und geniesse den feierabend.

morgen gehen meine kollegen auf die kirmes - ich bleibe da lieber weg - läuft bei denen alles unter dem motto: unter 1,5 promille geht nix. da ich noch fahren müsste und auch keinen bock auf geplante besäufnisse habe lasse ich das mal. aus dem alter bin ich raus;):rolleyes::p

werde lieber am samstag, wenn der wind gut ist, nach holland zum surfen fahren. oder meinem neuen hobby nachgehen - kite-skaten - ist fast so geil wie surfen oder kite-surfen... nur eben mit inliner oder skateboard:D

jetzt mache ich mit meiner fernwartung weiter und dann in die küche

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Die Security kommt wohl gleich, dann werde ich Feierabend machen. Ich lasse gerade AutoCAD 2012 runterladen, mit 3dsMax habe ich in den letzten tagen einige Fortschritte gemacht.

 

Ich lösche schon mal das Licht hier, die Taschenlampe steht links neben der Tür für den Notfall, weiter lasse ich das kleine Licht der Pantry an.

 

10°C sind es draussen.

 

Einen schönen Abend allerseit wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnapp*

ich schaue zur Zeit auch immer auf den Wetterbericht, falls über Nacht Bodenfrost angekündigt wird. Dann muß ich ein paar Pflanzen vom Balkon rein holen.

 

Morgen erst mal Freitag. Froh, die Arbeitswoche hinter mir zu haben.

 

@Daniel,

schön dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, das "Aufmöbeln" war erfolgreich.

 

Kaffeemaschine programmier. *Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, TGIF,

 

Estas Kaffee rieche (danke dafür), *Licht an* mach, zum Kaffee greife.

 

Den Schal habe ich aus dem Schrank geholt, die Handschuh heut noch dringelassen, morgen mal sehen.

 

Nebenan ist wieder eine Energieverschwenderin, noch allein im Hörsaal, keine Studenten, aber die Festbeleuchtung an.

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

am Morgen mußte ich das erste mal Eiskratzen von der Frontscheibe. In der Werkstatt, wo die Winterreifen lagern, habe ich keinen erreicht, der mir einen Termin geben konnte. Hoffe, daß es am Montag klappt.

 

Heute Abend war ich noch mit ein paar Kollegen essen. War ein schöner Abend.

 

Für Edgar morgen früh programmier ich die Kaffeemaschine mit der kleineren Kaffeekanne. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ein Licht ist an.

 

Danke für den Kaffee, danach greife.

 

Ich brate mir erstmal Spiegeleier, Samstags ist mein Tag dafür.

 

4°C und noch keine Handschuhe beim Radfahren, ich bin stolz auf meine Standfestigkeit.

 

Ich mache mich gleich wieder an 3dsMax, designe einen Brother HL4050.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

soeben eingetroffen, etwas später heute, das hole ich morgen nach, komme früher.

 

Das Licht lasse ich so wie es ist.

 

Auch heute wieder 4°C, trocken und sonnig.

 

Kaffee habe ich bereits auswärts getrunken, stelle fest, die Preise steigen, Tassen und Becher werden kleiner.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...