Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter heute war genial (bin offen nach hause gefahren:cool:), arbeitsaufkommen ok und jetzt ist we

achja: hellau:D;) wer´s braucht, ok aber ich gehe sowas aus dem weg - ist nicht mein ding

gleich mache ich mir muscheln - muss 1,5 kg allein essen - meine frau mag keine. also muss ich mich opfern:rolleyes:

werde am we mal an meiner testumgebung für meine nächste prüfung weiter basteln. will bis märz die prüfung machen. und die zeit rast momentan

einen schönen abend noch - ich gehe jetzt muscheln bürsten (vielleicht finde ich ja eine perle:D)

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

oh es ist kalt geworden. Auf dem Weg zur Mensa war es sehr unangenehm. Der Wetterbericht meint, daß es heut Nacht schon Frost geben wird. So habe ich alle Topfpflanzen vom Balkon rein genommen. Für die Kästen habe ich keinen Platz.

 

Ich muß mir dringend einen dickeren Pullover anziehen. Nicht einmal das Glas Whisky wärmt. :(

 

@Kamikatze,

und hast du eine Perle gefunden? Und zum Essen hätteste mich ja einladen können. ;) Ich hätte dir bestimmt geholfen.

 

Die Kaffeemaschine mit der kleinen Kanne programmier, wird sicher für Samstag reichen.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

so ne kleine Pause von der Hausarbeit. Grad eben noch schnell bevor es dunkel wurde, Rindenmulch auf die Rabatten vorm Haus verteilt. Hätte vll. nicht sooo lange pennen sollen, es wurde schon ziemlich knapp.

 

Stell mal Sonntagsnachmittagskaffee her und Sandkuchen. Letzteres hält ja für gewöhnlich ein paar Tage. Falls heute keiner mehr reinschaut, nehmt ihn euch morgen zum Frühstück.

 

Allen einen schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

in die Woche ganz ruhig gestartet. Ein paar easy Fehler (für mich) gerichtet und die User glücklich gemacht. Mal sehen was morgen wird. Nebenher noch Domian (WDR) angehört. Ist schon erstaunlich zu welchen Themen die Leute da anrufen...

 

Kaffeemaschine mit der großen Kanne für in der Früh programmier, vielleicht schauen noch ein paar mehr als nur Edgar rein. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Licht an, Kaffee greife, Esta danke.

 

@Esta, ich glaube, ein kleine Kanne(3 Tassen) Kaffee reicht, anders geht in den Abfluss.

 

9°C, neblig trüb heute.

 

Auf einer Sandbank in der Nordsee vor der Küste von S-H wurde ein verendeter Pottwal gefunden, 15m lang, wohl 20t schwer, wurde geschleppt in den Hafen von Meldorf, soll ganz schön stinken - so die Reporterin von NDR 1 Welle Nord -,; er soll an Land gezogen werden, dann sollen Experten entscheiden, was damit geschieht, wahrscheinlich eine Untersuchung, warum das Tier verendetet, wahrscheinlich eine Erkrankung mit Verlust der Orientierung. Ob man den Kadaver wieder in Meer schleppt oder der Tierkörperbeseitigung überantwortet,?

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

auchh Dunklen hat der Geruch vom frischen Kaffee eine anregende Wirkung, *Licht an* mach und zum Kaffee greife, Esta danke. :)

 

2°C und Hochnebel heute, gestern habe ich mich vertan, die 9°C waren in Split.

 

Ich lese eben, es gebe heute kein Mittagessen in der Cafeteria, der Koch sei krank, Magen und Darm. Ich habe noch eine Dose Thunfisch, zwei Scheiben Brot vier Bananen und zwei Kefir, eventuell fahre ich noch zum Netto..

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...