Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

Wetter war heute nicht bzw habe es wegen nebel nicht gesehen:rolleyes:

arbeitsaufkommen war ok (bis auf das dänische windows und iphone, welche ich einrichten musste) ich hoffe mal, dass die letzten 2 tage diese woche genau so ruhig werden

das haus, welches ich mir gestern angesehen habe, war leider garnix. zu klein, zu schräg (die wände im obergeschoss) und auch zu viel zu machen. nur der garten war ok. dies reicht aber nicht...

jetzt wird gleich gegessen und dann auf der couch entspannen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an, danke Frazer für den Kaffee.

 

Um Esta habe ich Sorge.

 

Das Revier reinige ich heute Abend oder morgen früh.

 

Heut ist hier Aufsichtsratssitzung, die haben das Unterste noch oben, und das Oberste nach unten gekehrt, den Raum für das Catering von einer Firma streichen lassen, ..., als käme der Generalinspekteur.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich stell mal den Adventskranz auf den Tisch, entzünde eine Kerze, stelle die Brandschutzglocke drüber, Wasser-, Schaum- und CO2-Löscher stehen bereit, ein geprüfter Rauchmelder hängt ander Decke.

 

Mein erstes Frühstück hatte ich beim Zippendorfer, Kaffee XL und ein Stück Torte, ziehe Sonntags den Nachmittagskaffee vor, eben noch zwei Knifften, jetzt einen Earl Grey.

 

Leicht stürmisch, stärkere Boeen, die Äste der Birken wiegen und biegen sich im Wind, da sind sogar noch Blätter dran.

 

Die Glpcke läutet, ich geh rüber zur Kirche.

 

Einen schönen ersten Advent euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wünsche ebenfalls einen schönen ersten advent

ist ja zur zeit relativ wenig los hier....

das rennen war mal wieder nur für sedierte menschen spannend - für das letzte rennen der saison sehr langweilig. mal gucken, wie es nächstes jahr wird...

wir werden jetzt gleich essen und dann wohl tatort gucken

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

es wird wieder kälter draußen, jedoch Schnee ist noch nicht in Sicht. In den Medien wird über den trockensten November seit langem gejammert. Die niedrigen Wasserstände im Rhein legen Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg frei....

 

Ich habe heute beschlossen, daß ich ein verlängertes Wochenende mache. Will mal wieder zu meinen Eltern in die ganz alte Heimat. Treffe meine Schwester, ihren Freund und ein paar alte Schulkameraden.

 

Kaffeemaschine programmier. Und ich stell noch Christstollen, Lebkuchen und Plätzchen dazu, ist ja Advent.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...