Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

so Wochenende schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent.

 

Die Buchsbaumhecke sieht gut aus und für die nächsten Tage ist noch Regen angekündigt. Perfekt. Die Vermieterin rief mich heute Nachmittag an, sie hatte mit welchen gesprochen, die mir "Helfen" sollten, bzw. am Freitag Nachmittag vorbereiten. War aber keiner da - die unverlässlichsten "Handwerker" scheint es in H zu geben.

 

Heute habe ich mal nicht mehr so viel gemacht. Der Muskelkater ist auch zu heftig...

Stolz bin ich heute auf meinen Neffen, er hatte am WE einen Gig mit der Band. Und wohl auch sehr erfolgreich und hat sein erstes Autogramm geben dürfen. Leider war ich nicht dabei, da zu weit weg.

 

Das MS-Buch habe ich mir auch wieder runtergeladen. Tolle Adventsaktion.

 

@MrCocktail,

gute Besserung.

 

Für Edgar programmier ich mal die Kaffeemaschine für in der Früh, fülle noch mal Lebkuchen und Plätzchen auf. Wünsche einen guten Start in die Woche.

*Lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, *Heizung an*, nasse Klamotten zum Trocknen dranhäng, Strümpfe wechsle; nass, regnerisch und windig bis stürmisch ist es draußen.

 

Esta für den Kaffee danke, dazu greife, Frühstück bereite.

 

Am Ehrenfriedhof kam krachend ein riesiger Ast von einem der alten Bäume auf den Weg runter; bei dem Wetter fahre ich Straße, nicht durch den Wald, da ist neulich ein Baum auf den Weg gekippt, knapp unter dem Wurzelansatz abgefault, wurde bei der letzten Musterung nicht erkannt.

 

Gesternn Abend habe ich 50.Breitengrad gesehen auf ARD, das war mir wichtiger als WwM, davon habe ich dann den letzten Teil mitbekommen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi Zusammen,

 

heute morgen den Kopf aus der Tür gestreckt und Regen gesehen.. nichts für mich.. auf der Arbeit ist's zwar trocken aber trotzdem ein ****** Wetter!

 

Wie sieht's sonst aus? Etwas stressig, wegen Weihnachten. .. aber sonst alles tutti :)

 

Freu mich auf meinen Urlaub Anfang des Jahres und sonst lebt alles weiter ;D

 

Greetz ² all ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter wie Marco schon geschrieben hat bescheiden, arbeitsaufkommen ok und noch 6,5 Arbeitstage bis Urlaub.

@Marco: Schade - vielleicht das nächste Mal wieder...

Bin zur Zeit in meinem letzten Projekt für dieses Jahr. Komme ganz gut vorran, nur heute kann ich leider nix machen. Morgen gehts weiter. Und heute halte ich mich mit Kleinmist bei Laune...

Einen schönen Tag noch und weht nicht weg

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, Kaffee zu mir, Dank an Esta dafür.

 

Da fahr ich extra später los, will nicht den Horden Schulkindern begegnen, auf Rädern nebeneinander quatschend, teils unbeleuchtet, da kommt mir eine Frau auf dem schmalen Radweg entgegen der Fahrrichtung entgegen, dunklel gekleidet, unbeleuchtet das Rad, ein Kind auf dem Sitz hinter ihr, die Bitte, das Licht anzumachen, die verstand sie nicht, ignorierte sie. Nun, es war ja nicht mehr so ganz dunkel. Ich kriege die Krätze.

 

5°C, kein Regen, nass ist aber alles. Filzpuschen habe ich mir fürs Büro gekauft, die sorgen für wärmere Füße, bisher trug ich offene Sandalen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...