Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*, heute ist Arbeitstag

 

Moin am Bord,

 

Griff zum Kaffee, danke Esta dafür.

 

Heute hat meine Mama Geburtstag und heute ich auch Wintersonnenwende, der kürzeste Tag, die längste Nacht.

 

Die Sonne scheint, 4-5h sollen es heute werden, ich freue mich darauf.

 

1°C sind es draussen, die Prozessorauslastung zeigt 22% an.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*lichteinschalt*

erster tag urlaub (besser abbau von überstunden), die hunde waren schon draussen und ich fahre gleich einkaufen...aber erstmal kaffee trinken und zeitung lesen.

werde heute neben einkaufen unser haus aufhübschen und ansonsten nix tun.

ach ja: grüsse nach dingden - lasst euch nicht ärgern:D;):rolleyes:

einen schönen tag allen

markus

Link zu diesem Kommentar

Status: Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

heute Morgen war Wintersonnenwende erzählte das Radio, das war dann wohl die längste Nacht, ich habe auch am Längsten geschlafen, bisher jedenfalls, mal schauen wie es morgen früh ist.

 

Kaffee gabs es heute aus der Caferteria, ab morgen gibt es ihn beim Zippendorfer.

 

2°C, nass ist es draussen, die Feuchtigkeit lässt etwas frösteln, der Prozessor ist unverändert bei 22%.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*lichteinschalt*

wetter grau, weihnachtseinkäufe sind komplett getätigt, essensplan steht und das haus ist auch fast fertig.

ich sitze hier, trinke kaffee und surfe ein wenig rum. gleich gehts mit den hunden eine runde und dann mal gucken. müsste eigentlich ein wenig für 640 lernen, bekomme den hintern aber nicht hoch:rolleyes:

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Status: Das Licht ist aus.

 

Moin am Board,

 

recht so mit dem Aus der Kaffeemaschine, ich habe schon beim Zippendorfer getrunken, werde mir gleich einen Earl Gray zubereiten.

 

Verpflegung für die Feiertage habe ich eingekauft, auch Lachs und ein paar andere Leckereien; ich werde es mir gut gehen lassen.

 

3°C und nass ist es draussen, hier drinnen ist die Heizung an.

 

Einen schönen Heiligen Abend und ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

der wetterbericht für den südlichen niederrhein: aktuell 8,4°C (Windschill: 8,3°C),91% Luftfeuchtigkeit, Luftdruck 1019,5 hpa, Wind 1,4 kmh aus Nord, durchgehende Wolkendecke - eben shietwetter

Weihnachten ist an sich gut überstanden, mein weibchen ist auch schon zurück von der arbeit (hatte notdienst) und gleich fange ich mit essen an.

Geschenkeausbeute war optimal ( habe unter anderem eine wetterstation mit regen- und windmesser mit anbindung an den pc bekommen) und auch mein weib war sehr zufrieden. auch die hunde wurden beschenkt.

später gehn wir noch mit den hunden raus und dann essen (roastbeef (niedriggarmethode) mit blattspinat und croquetten). und dann die ruhe geniessen

Fröhliche Weihnachten

Markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*wochenendlichteinschalt*

da ja heute eh nicht so viele arbeiten werden, mach ich nur die kleine beleuchtung an...

habe heute und morgen telefonische bereitschaft. denke aber nicht, dass viel passieren wird.:rolleyes:

trotzdem gehe ich gleich mit den kötern und später einkaufen. mein weib muss heute noch arbeiten und hat ab morgen dann auch urlaub.

wenn ich richtig lust habe, werde ich mir wohl das buch zur 640 mal durchlesen;) aber nur wenn ich richtig lust habe...

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...