Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

das *Licht aus* lass ich.

 

sonnig, 2°C, zeigt W7, 0°C das Auto des Kollegen,mein Gefühl -10°C, das macht wohl der Wind beim Radfahren.

 

Meinen med. Termin habe ich hinter mir, Fortsetzung morgen früh, es zeigt sich Erfolg, Fortschritt bei der Heilung; ob der Schmerz nachlässt?

 

Dank für den Kaffee.

 

Esta, wo bist Du?

 

Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*reinstolperTaschenlampeschnappundindieRundefunzel* Ich schalt mir mal das Nachtlicht an und stell die Taschenlampe zurück. Da kann ich besser sehen, wenn ich die Kaffeemaschine für in der Früh Programmier.

 

Mein privater PC kommt in die Jahre und zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Zum "ich boote mal nicht oder erst im zweiten Anlauf" kommt nun das der Monitor erst nach ca. 10 min. ein Bild zeigt. Ja der ist auch in die Jahre gekommen.

 

@MrCocktail,

oh da hast du aber ganz schön durchhalten müssen. Kurier dich ordentlich aus. Gute Besserung.

 

@Edgar,

bin doch da. Ich wünsche dir auch gute Besserung und das der Schmerz bald weg ist.

 

Nachtlicht lasse ich an, Kaffeemaschine ist programmiert, auf das der Duft nicht nur Edgar anzieht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich mal, zum Kaffee greife, Esta danke dafür.

 

@Esta, leider wohnst Du so weit weg von HL; PC und TFT hätte ich schon für dich.

 

Es gibt mehrere schmerzende Ursachen: da ist einmal doe offene Stelle am Fuss, die heilt zu, der Schmerz davon sollte nachlassen; dann gibt es noch einen im Liegen oder bei hochgelegtem Bein auftretenden, das aber nur bei mit auf Kompression gewickelten Bein; das ist ein Sympthom für arterielle Unterversorgung. Ich lege mich ins Bett, der Schmerz tritt auf, ich setze mich an den Schreibtisch, der Schmerz lässt nach, ich wickle ab, der Schmerz tritt nicht wieder auf, das habe ich letzte Nacht getestet, habe dann gut und lange geschlafen. Nach dem Aufstehen heute früh trat dann der Wundschmerz wieder auf, die Wirkung des Mittels hatte nachgelassen.

 

2°C und nass ist es, vorhin von draussen in die warme Bäckerei, wunderschön.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schaut kurz rein, bin noch nicht wieder ganz fit und habe privaten Stress, mal sehen wie ich das alles wieder gerade gezogen bekomme, ansonsten muss ich mir ne Wohnung und fuer meinen Sohn eine neue Schule suchen, gut das ich das Jobangebot nicht angenommen habe, das wuerde dann nicht mehr gehen.

 

@Edgar:

Plane doch einfach ein Boardtreffen in HL....

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter mies, stimmung gut und ich erhole mich noch von der gestrigen Firmenparty:rolleyes: Da merkt man doch dass man alt wird. Aber es geht schon wieder.

@Jan: Gute Besserung und schau mal in deiner Inbox nach - du hast Post:)

@Boomi: Arbeite nicht so viel. Oder starten die Server bei deinem Kunden von alleine?

Wir waren schon mit den Hunden und gleich wird gegessen. Danach Puschenkino und ab ins Bettchen. Morgen dann Fernwartungen und sonst nix

 

Einen schönen abend noch

Gruss

Marus

Link zu diesem Kommentar

Ich werde Feierabend machen, heimfahren, Puschenkino, Bett.

 

Den Kaffee kippe ich weg, tut mir leid Esta. Seit gestern trinke ich keinen Kaffee mehr, bin ganz auf Tee umgestiegen. War ja auch ****, ich nehme einen Betablocker zum Senken der Herzfrequenz und trinke dann Kaffee, der das Herz beschleunigt. Das EKG sei ja gar nicht so schlecht meint der Doc, er hat das Wort gut aber nicht gebraucht. Wollen mal sehen, wie die Nacht wird.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

nichts besonderes gemacht heute. Plan war in die alte Heimat zu fahren, aber bei dem Wetter wollte ich dann doch nicht raus. Nun schaue ich mir Handball EM an. Die Jungs machen es ganz schön spannend. Ich hoffe, sie gewinnen noch. Aufgeholt haben sie ja ganz gut.

 

@Edgar,

ach ein virtueller Kaffee sollte immer gehen. ;) Ich wünsch dir weiter gute Besserung.

 

@MrCocktail,

dir auch gute Besserung und alles Gute, daß du es "gerade ziehen kannst".

Link zu diesem Kommentar

Moin am Biard,

 

*Licht an* mach ich und Teewasser aufsetze.

 

Ich schwöre dem Kaffee ab, so wie ich es mit Nikotion und Alkohol getan habe.

 

0°C, Eishaut auf den Pfützen, Glitzer auf dem Radwegen, unbeleuchtete Kinderradfahrer wie Geister aus dem Dunklen kommend; 21°C hier drinnen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich würde ja gern am Freitag zu 'nem Konzert gehen - Dropkick Murphys; und falls es noch Karten gibt. Aber keiner will mit. Dem einen ist die Musik zu schnell und aufregend, dem anderen zu punkig. :-/

 

Die Kaffeekanne (Edelstahl) auf Arbeit habe ich heute mal von der Kaffeepatina gereinigt, die sich über mehr als 2 Jahre angesetzt hatte. Irgendwer hatte mal versucht mit Gebissreiniger das raus zu bekommen. Das Ergebnis, der Kaffee schmeckte solange danach, bis eine neue Patina-Schicht drüber gelegt hatte. Nun gab es wieder beschwerden, daß es nach "Zahnpasta" schmeckt und mich störte es auch. Es war ecklig, was da aus der Kanne kam. Aber nun blitzt sie auch innen wieder nach Edelstahl. :D

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...