Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

so ab morgen langes Wochenende und ein paar Tage ohne Internet.

 

@MrCocktail,

*beneid* möchte auch mal wieder in Spanien sein. Genieß die Sonne und das hoffentlich auch warme Wetter.

 

@Kamikatze,

habe heute Antwort bekommen vom Lieferanden. Näheres habe ich dir in eine PN geschrieben. Bin morgen Vormittag noch kurz am PC, falls ich noch etwas regeln soll. ;)

 

@Edgar,

ich hoffe, du vermißt mich in den nächsten Tagen nicht zu sehr. Trink einen Tee für mich mit.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau und nass, arbeitsaufkommen heute hoffentlich ruhig (spriicht aber viel dafür, da karneval ist) und um 14:00 ist WE:D

gerade kam der erste kollege rein - ist erst um halb 3 von einer party gekommen. er sah doch recht angegriffen aus:rolleyes: ich halte von karneval mal garnichts und lasse dieses treiben doch lieber aus...

@MrCocktail: noch in Spanien? Wetter soll da ja auch nicht so toll sein.

einen schönen tag noch

markus

 

ps: licht lasse ich mal so wie es ist...

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an.

 

Danke für die Orangen, ich setze mal Wasser für Tee auf; Kaffee habe ich begrenzt auf zwei in der Woche, die Menge ist schon weg.

 

Im Radio höre ich ben einen Bericht zur Trauerfeier von Whitney Houston, anschliessend ihre Musik. Gestern abend im TV habe ich Bodyguard abgeschaltet, es wühlte mich zu sehr auf. Vor ein paar Jahren sah ich sie bei Gottschalk, ich musste weinen, schaltete auch da ab; solch ein Verlust.

 

+6°C, der Wind trocknet langsam die Nässe von den Wegen. Es sieht so aus, als wollten die Wolken aufreissen, jedenfalls gibt es da einen helleren Bereich; ich werde gleich mal auf die Wettersite von NDR 1 Welle Nord schauen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...