Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an Board,

 

einen schönen Sonntag an alle. Ich stelle mal Kaffee und Sonntagskuchen hin. (er hält sich bis morgen ;) )

 

Gestern mit meinem Bruder bschlossen und bestellt einen neuen größeren Fernseher für unsre Eltern zum Geburtstag. Der alte zu schmal und die Lautsprecher scheppern, wenn die Bässe zu laut werden. Auch die Augen der Eltern werden auch nicht mehr besser.

 

Allen noch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

sonnig und warm hier, der Weg zur Mensa war angenehm. Die Arbeiter buddeln weiter am Teich - der soll größer und schöner werden.

 

Werde morgen zur CeBit fahren, da ich am Donnerstag keine Lust habe in den bestreikten Nahverkehr zu kommen.

 

Ich stell mal frischen Kuchen und Kaffee her. Vielleicht "verirrt" sich ja jemand noch hier hin.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

schreibe jetzt mal vom Netbook mit Win8 Developer ... Ich hatte erst vor die Customer Preview für die CeBIT drauf zu installieren. Aber das war mir dann doch zu zeitaufwendig. Ich nehme es jetzt so mit. ;) Mal sehen, wen ich morgen so treffe.

 

Die Rechtschreiberkennung "meckert" alles hier an, weils nicht Englisch ist.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

N' Abend an Board,

 

leicht k.o. und mit platt gelaufenen Füßen zu Haus. Zu Hause angekommen überfiel mich dann der große Hunger und ich hatte das letzte zum Frühstück gegessen. Aber jetzt ist alles wieder gut...

 

Auf der CeBIT lief ich dem Toppic Owner in die Arme und bei den MVPs traf ich Nicki.

 

@MrCocktail,

schade, ich hatte zwar 's Netbook dabei, aber der "freie" Zugang am Niedersachsenstand funktionierte nicht. Ich hätte dir das englische Racingteam empfehlen können, die hinter Halle 26 (33) ihr Parkour hatte und für Vodafon gefahren sind. Und natürlich den Gemeinschaftsstand Niedersachsens in Halle 26, wo "meine Leute" waren.

 

Schönen Abend noch an Alle.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...