Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

genervt von Verteilerlisten die nicht verteilen.

Programme die nach einem Update völlig Banal sind und man sich fragt ..

warum ist das Icon "Allen Antworten" über 300% größer als "Antworten"? ( Tobit FX12 )

 

Hier ist es nass kalt,

Kaffee ist auch gleich wieder leer,mal sehen was der Tag heute noch so bringt.

 

Hier sind ein paar Brezeln wer will greift zu. brezel.png

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Morgähn....

@Esta: Die Jungs mit den komischen kleinen Autos von Vodafone habe ich aus naechster Naehe gesehen :-)

Ich hatte drei Termine im Vodafone Pavillion.

 

Ansonsten gab es fuer mich nur ein / zwei Kleinigkeiten, mal sehen wann ich da die Prospekte bekomme....

Ein paar der Aussteller habe ich auch nicht verstanden, aber sie werden schon wissen, wie man geschaefte macht.

 

So, jetzt noch kurz ein Konzept schreiben, wie man am besten 2 Praxen vernetzt, wenn man mit SDSL 512 hinkommen muss....

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich setze Teewasser auf; sehe gerade, den alten Wasserkessel meiner Grossmutter muss ich wieder mal entkalken. Es ist ein Erbstück, der stand schon vor der Vertreibung, wohl schon vor dem WK2 in Kolberg auf dem alten Kohleherd in der Fischerhütte.

 

so um die 8°C, bedeckter Himmel, feucht ist es.

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...