Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an Board,

 

danke Jungs, für die Wünsche.

 

Bin heute auf die Station (Augenklinik) gekommen, wo ich eigentlich hin sollte. Zwar jetzt ein 3 Bett-Zimmer, aber die beiden Damen sind super. Habe mich mit denen ganz gut "angefreundet", da ich ihnen durch den Live-Stream das Spiel Hannover gegen Lüttich ermöglichen konnte. Ich hätte es eigentlich nicht gucken wollen, aber so habe ich ein klasse Spiel gesehen und Hannover hat verdient gewonnen.

 

@güntherf,

ja ich habe mich auch gefreut, dir in die Arme zu laufen und mit dir zu klönen. Das nächste mal wieder in Lingen. ;)

 

@Markus,

danke auch an Kirsten und den 8 Pfoten, letztere dürfen mich beim nächsten Treffen wieder "abschlecken". ;)

 

@MrCocktail,

ich denke sterben werde ich nicht dran... Die Ärztin sagte heute, daß ich 5-7 Tage Antibiotika-Infusion bekomme. Da ich 3 schon habe, hoffe ich daß es nur noch 2 werden. Aber ich muß eben auch noch Laborwerte abwarten.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board

 

Das Licht ist an, ich setz Teewasser auf.

 

3°C mit Wind, gefühlt 0°C, die Sonne scheint an die Wand des Nachbarn.

 

Pustig wurde es gestern abend, ich habe in der Füh das angewehte Gut aus dem Garten gesammelt. Die Brücke über den Fehmarnsund ist für windanfällige Fahrzeuge gesperrt.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

hier sind die Brezeln, hab hier auch noch ein paar VitalBrötchen.

 

hier kalt, knapp 2°C,feucht, gelegentlich nieselt es..

mal sehen was der Tag noch so alles bringt.

 

Jetzt momentan erstmal unerklärliches

"#550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired in unreachable destination queue. Reason: The mailbox recipient does not have a mailbox database"

 

Mal schauen warum. :)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...