Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board

 

*Licht an*

 

Ich hab etwas Zeit, nutze diese zu Klar Schiff mit Pütz und Leuwagen, bringe den Mülleimer raus. Der Auslass vom Spülestein müsste auch mal gemacht werden, habe aber kein Abflussreiniger hier.

 

*Wochenendlicht an*

 

Es ist trocken, die Wolken reissen auf hier HL, noch sind es 2°C.

 

Neumayer: puistig wars wohl letzte Nacht, Schneedrift auf den Bildern

 

Air temperature (2m): -13.8 C

Wind velocity (10m): 6.6 m/s

Wind direction (10m): 93 deg

Air pressure (43m NN): 986.2 hPa

Relative humidity (2m): 82 %

 

Sunshine: no y/n

Cloud ceiling(*): 770 m

 

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

Wochenende ist viel zu schnell vorbei. Freitag Nacht durfte ich ne gute Tat vollbringen - Taxi für die junge Nachbarin und ihrem Baby und dann noch Schlüsseldienst gespielt, weil ihr Mann den Wohnungsschlüssel hatte und er mit 'nem Freund Autoteile irgendwo in Hessen holen waren und sich bei der Entfernung "verschätzt" hatten.

 

Samstag war ich in den Elelktromärkten unterwegs, angestachelt von meinem Bruder, daß ich mir endlich ein Smartphone zulege. So habe ich die in fragekommenden mal haptisch beäugt. Anfangs hatte ich nur nach einem bestimmten gesucht, den ich mir vorher ausgeguckt hatte. Dieses gabs nur im Vodafonshop und ich hätte es gern vertragsfrei. Aber nun bin ich mir auch nicht mehr so sicher welches ich nehmen soll. Na ja, ich brauchs ja nicht gleich morgen...

 

Aber ich hab mir eine neue Bluray vom Wühltisch geholt - M*A*S*H. Ich wußte gar nicht, daß es vor der Serie noch ein Film gab. Beim Ansehen der Extras habe ich erst geschnallt, daß es kein Remake war und das er älter als die Serie ist. Egal, kann man sich immer wieder ansehen.

 

@Markus,

man kann mit Hunden jedes Wetter genießen. ;)

 

@Edgar,

danke für putzen.

 

Ich denke heute wird nix mehr passieren, Taschenlampen stehen neben der Tür. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.

 

*Lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hm, war noch keiner da. *Lichteinschalt*

 

Ich stelle mal Kaffee und Kuchen her, vielleicht verirrt sich hier hin noch einer. ;)

 

Um den 1. Mai rum plane ich den Schwarzwald unsicher zu machen. Genug Urlaub habe ich noch. da fällt mir ein, Auto muß vorher noch mal in die Werkstatt.

 

Wünsche alle einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter etwas grau und windig, aber mit der richtigen kleidung macht auch der strandspaziergang spass. habe zum glück meine segeljacke mitgenommen...

am strand waren wir schon und nachher gehts wieder los. jetzt erstmal relaxen.

@esta: viel spass im black forrest - fahr doch lieber mit dem mopped - macht mehr spass. roadster geht auch ;)

gruss aus callantsoog

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...