Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht aus* lass ich, gehe in die Kantine zum Frühstücken, heute gönne ich mir Spiegeleier auf Brot.

 

7°C sollen es sein draussen, bei mir daheim am Haus wurden 11°C angezeigt.

 

Ich schau mal nach Neumayer III:

 

Air temperature (2m): -8.8 C

Wind velocity (10m): 27.4 m/s

Cloud ceiling(*): -9999 m

 

Da sieht man die Hand vor den Augen nicht, Sturm und Schneedrift.

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter gut - nur etwas kühl.

Heute kommt mal wieder ein F1-Rennen - könnte auf Grund der Startaufstellung ganz gut werden. Ich überlege noch ob ich das Rennen auf der Terasse gucke. Wenns noch wärmer wird auf jeden Fall...

Gestern haben wir noch die Reste "weggegrillt" und heute gibts Schweinebraten (Niedriggarmethode) mit Bayrischkraut und Knödel - Lecker:D

Nur werde ich das ganze zubereiten... wieder viel Zeit in der Küche verbringen:rolleyes::eek:

Aber egal - was macht mann nicht alles für ein gutes Essen

@Damian: viel Glück heute und hoffentlich eine ausgelassene Party ab 18:00;)

Einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*,

 

die Handschuh habe ich angezogen zum Radeln bei 5°C und Sonnenschein.

 

Auch dioe Kameraden von Neumayer III haben klaren Himmel, dabei Kälte und derzeit aber noch Dunkelheit, der Sturm ist vorbei.

 

Air temperature (2m): -29.5 C

Wind velocity (10m): 4.2 m/s

 

 

Ich hole mir noch einen Kaffee.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter kalt, aber sonnig, arbeitsaufkommen ok und wir haben eine kurze woche:D

installiere gerade einen sbs mit backupexec, trend micro etc und will ihn morgen beim kunden in betrieb nehmen. nix aufregendes. eher langweilig. aber egal - job muss gemacht werden.

werde wohl um halb 4 schicht machen - will noch zum gartencenter ein paar pflanzen holen.

einen schönen tag noch

markus

 

@esta: f1 geguckt? war doch mal nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

nur gut, daß es eine 4-Tage-Woche wird. Auf Arbeit nerven nur die "disharmonierenden" IE-Browser-Apps. :rolleyes:

 

Und sonst müssen nur noch meine Balkonblumen die Eisheiligen überstehen und die hälfte der Woche ist alles easy. Am Wochenende denke ich dann über eine Tomatenpflanze für den Kübel nach.

 

@Edgar,

der Kaffee scheint dir wieder zu schmecken.

 

@Kamikatze,

oh, das habe ich verpennt. :( Aber die brennende Garage wurde sehr oft in den Nachrichten gebracht.

 

@Damian,

Gratulation zu 7,8% (oder so in etwa)!

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, es war aus; Esta war hier, schön. :)

 

9°C-11°C hier in der Gegend, bei Neuimayer -23°C, 2m/s, im Schutzanzug kein Problem, im Schlafsack auch nicht.

 

Ich geh jetzt duschen danach werd ich frühstücken

 

@Esta, ja, der Kaffee schmeckt wieder. :) Ich habe mich überzeug(en lassen), Kaffee erhöht den Blutdruck nicht. Neue Forschungsergebnisse bescheinigen dem Kaffee positive Wirkunungen.

 

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

hier am Board ist das Licht an, sowas bei 10°C kalt und nass, die Sonne scheint auf die gegenübetrliegende Hauswand. Ich habe die Heizung angestellt.

 

Auf Neumayer ist es noch dunkel, bewölkt und wärmer als gestern in der Früh:

Air temperature (2m): -24.5 C

Wind velocity (10m): 4.4 m/s

Wind direction (10m): 76 deg

Air pressure (43m NN): 993.0 hPa

Relative humidity (2m): 74 %

Sunshine: no y/n

Cloud ceiling(*): 1470 m

 

Einen schönen Familientag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

habe heute erfogreich wartungsarbeiten erledigt und 2 kundenserver vor dem untergang bewahrt. Wie ein Pfadfinder: jeden tag eine gute tat:D

jetzt sitze ich auf der terrasse, geniesse das gute wetter und muss gleich noch mit den kötern raus. mein weib kommt aber mit

später gibts spargel mit beilagen und dann relaxen - bis morgen früh:rolleyes: muss früh im büro sein - ein server muss fertig werden... aber dafür früh we

einen schönen vattertach noch

markus ( der nicht feiern "darf" weil kein vater)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...