Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Temperatur bei ca. 1°C

gefühlt wie -5°C

Sonne scheint aber, Himmel fast blau, vereinzelt tauchen jetzt kleine Wolken auf.

Kaffee ist schon wieder leer, nachher warten noch Außendienst auf mich, vielleicht kann ich das noch abwenden :) und per Remote machen.

 

Frohes Arbeiten.... noch ein Tag dann ist Freitag ... hoffe das Wetter passt am Wochenende sonnst kann ich mit der Kamera wieder nicht raus gehen.

 

Letztes Wochenende war ich zwar draußen kam aber völlig durch gefrohren wieder nach hause.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo am Board,

 

Status: Das WEL ist an.

 

Hausarbeit sollte ich auch mal wieder machen, vielleicht morgen abend.

 

14°C, teils sonnig, teils wechelnd bewölkt ist es, ich warte auf angekündigten Regen und Gewitter.

 

Ich schau mal nach Neumayer:

 

Air temperature (2m): -22.8 C

Wind velocity (10m): 8.1 m/s

Cloud ceiling(*): 1220 m

 

Einen schönen Samstag, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

ich lasse das licht wie es ist...

waren bis gerade am strand - 2,5 stunden reichen um den fittesten hund platt zu machen:D und da das wetter gut ist, war er auch viel im wasser - so langsam wird er zum seehund

gleich kommt formel1 - mal gucken was sebastian aus der pole machen kann. ich hoffe aber dass ein mclaren oder mercedes das rennen macht

einen schönen sonnigen sonntag

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

huch, es hat noch keiner Licht an gemacht. *Lichteinschalt*

 

Mittagessen fällt heute flach, werde in die Werkstatt fahren und die neuen Sommerreifen drauf machen lassen.

 

Hm, Formel1 habe ich am WE "verpennt". Irgendwie ist es auch nicht mehr soooo interessant.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

Frische Kutterscholle mit Salzkartoffeln habe ich mir geönnt heute, das setzte sich durch gegen Kartoffelsuppe und Cuirrywurst-Pommes.

 

Meine Flachbildfernseher habe ich zurück bekommen vorhin, 75€ für die Reparatur des Netzteiles, ein Kondensator hatte seinen Becher abgesprengt. Der Mstr hat gleich alle Kondensatoren am Netzteil erstzt. Früher habe ich sowas mal selbst gemacht, bei den neuen Geräten weiss ich nicht, wie die sind zu zerlegen, ohne sie zu zertören.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*,

 

7°C und unangenehmer Nieselregen, ich habe naher ein Treffen mit dem Gartenbaumeister, mal feststellen, wie stark der Boden durchfeuchtet ist.

 

Es ist kälter geworden, keine Wolken am antarktischen Himmel, der Widerschein der Sonne hinter dem Horizont.

 

Air temperature (2m): -40.3 C

Wind velocity (10m): 1.2 m/s

 

 

....heute noch eine gute Tat begangen, die mir mit einer guten Flasche Rotwein begolten wurde. ....

 

Während meiner Pfadfinderzeit holte ich alten Leuten die Kohlen aus dem Keller, dafür gab es dann ein paar Groschen.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

seit langem mal ein schönen und sehr lustigen Abend gehabt. Kollegen dann noch nach Hause gefahren, deshalb schon wieder so früh. ;) Noch ein paar Stündchen Schlaf und ich hab einen Termin mit Auto in der Werkstatt.

 

Noch 3 Tage dann ist erst einmal Urlaub und halber Internetentzug.

 

@Edgar,

bei uns hieß daß anders, aber wir haben auch alten Leuten noch die Kohlen aus dem Keller geschleppt und die Einkaufstaschen. "Rentnerporsche" gab es damals noch nicht. ;)

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*,

 

7°C und feuchte Luft, meiner Kollegin war kalt.

 

Ich hole mir noch einen Kaffee.

 

Wed Apr 25 05:56:00 2012 UTC

 

Air temperature (2m): -32.9 C

Wind velocity (10m): 0.9 m/s

 

Die Temperatur sinkt nachts deutlich. Die Tageslichtdauer auf Neumayer wird kürzer, es wird erst nach 09:00 wirklich hell und schon etwas nach 16:00 wieder dunkel. Um 08:00 sieht man den Schein der Sonne noch unter dem Horizont.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...