Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an*, Filzpuschen an die Füße, zum Kaffee greife, Esta danke dafür, den Kaffee trinke; erst mal frühstücken.

 

Ich bin nicht nass geworden auf dem Wege, es hat nicht geregnet, ich bin im Hellen durch den Wald gefahren, ich hatte keine gefährlichen Begegnungen mit Graukitteln, Schülern oder sonstigen gefährlichen Radfahrern.

 

Nebenan wird eine Gruppe junger Gänse unter 25 unterrichtet in Datenschutz , die kommen aus dem Kichern und Kucheln nicht raus, reden durcheinander, bei einer ist das Aber-Syndrom deutlich erkennbar, das erste oder zweite Wort des Satzes leitet einen Einwand ein gegen eines des Dozenten ein. Niemand von denen sitzt in der ersten und zweiten Reihe, die Dümmsten haben sich nach hinten verdrückt, die Lautesten in der Mitte, ein Standardmuster.

 

Weihnachtsfeier haben wir heute Abend, Spanferkel, mal sehen , ob ich es beißen kann, sonst eben Kartoffeln mit Soße, Gemüse.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist schon an, danke Esta für den Kaffee, den mir erstmal reinziehe. :)

 

Die Feier war schon in Ordnung, eine etwas dünne ebsetzung, einige Abmeldungen wegen Krankheit oder anderseitigen Verpflichtungen, einige Leute hatten einen anstrengenden langen Tag hinter sich, der Hausmeister wäre unter Dusche fast eingeschlafen, um 21:30 machten sich die meisten auf Weg, ich konnte sogar noch einkaufen für Mama.

 

Thanks God, Its Friday, ich erinnere mich an die schönen Zeiten mit AFN Bremerhaven und den Ladies dort am Microphone, Good Morinng Bremerhaven, Good Morning Germany, Good Morning Echo Lima by three seven hawk (ich wurde wachgeküsst).

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, ich stelle mal um auf das kleine der Pantry.

 

In der Dämmerung aufgstanden, eingekauft für Mama, eben im Institut gefrühstückt, vier Spiegeleiner auf Brot, die nächsten gibt es wohl erst im Januar.

 

Gesternn habe ich neue Bilder bekommen, werde mich ans Modellieren machen.

 

Es ist noch feucht, dafür aber sonnig draussen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wünsche einen schönen und geruhsammen 4. advent.

sitze gerade hier, trinke kaffee und mache fernwartungen auf kundenservern - updates installieren und logs überprüfen.

gleich gehts dann mit den hunden raus und dann mal gucken.

wetter sieht nicht so toll aus. aber egal - wir müssen bis auf den gang mit dem hunden auch nicht raus.

einen schönen sonntag

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 4. Advent. Nun gehts im Endspurt zum Weihnachtsfest. Ich bekam gestern die traurige Mitteilung, daß mein hilfreicher Nachbar nicht mehr aus dem Koma erwacht ist. Ich habe immer wieder die Bilder von vor ca. 14 Tagen im Kopf, wie er vor mir auf der Straße zusammen gebrochen ist... :( Wahrscheinlich werde ich wieder kaum Schlaf finden.

 

Auf das der Start in die neue Woche gelingt, programmier ich die Kaffeemaschine.

 

Taschenlampen sind ok, stehen neben der Tür. *Lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, Esta für den Kaffee danke, zum Kaffee greife.

 

hier 2°C, trocken, Prozessor 22%, Glättemeldungen im Radio, auf dem Lande kälter.

 

Gestern Abend auf dem Heimweg, Eishaut auf den Pfützen, Glitzer auf den Strassen.

 

Der Tag gestern war nicht so, bin mit dem Modell nicht so richti voran gekommen, hab mich mich geärgert über einen Spammer in einem anderen Forum.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Zweiter Versuch heute

 

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

ah, der Duft von Kaffee, Plätzlichen, Lebkuchen, so mag ich es; danke liebe Esta. :)

 

0°C, ein wenig bereits schmelzender Schnee, kalter WEind, Prozessor 22% wie immer zu dieser Zeit.

 

400gr Käse in Scheiben habe ich neulich als scheinbares Schnäppchen erstanden, ein Fehlkauf, der falsche Käse, jetzt vertilge ich die letzten beiden Scheiben davon. Havarti Arla will ich haben, ein sehr intensiv riechender Käse, ab Freitag bin ich alleine, dann kann ich den geniessen, so ich welchen bekomme, auch Penny hat den nicht immer da, scheint, ich bin nicht der einzige Fan davon..

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

noch 4-5 stunden bis urlaub:D

Bin schon seit 6 im büro und arbeite die letzten sachen für dieses jahr ab. noch ist es ruhig und ich hoffe es bleibt auch so

werde wohl den urlaub ein wenig nutzen um für die 640 zu lernen. aber auch ganz viiiieeeel andere sachen machen, die nix mit computer zu tun haben. evt. fahre ich auch noch ein paar tage surfen nach holland. mal gucken

jetzt erstmal noch den kleinmist abarbeiten und dann schicht

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...