Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an*, schön so ein fertiger Kaffee, Dank an Esta, Dröhnung zu mir.

 

Stellenweise ist der Schneeliegen geblieben, am Bahndamm z.B., sonst Pfützen, dabei sa es in der Früh trocken aus, 2°C sagt Marja Herzbach eben im Radio.

 

Gestern am Abend war es nass und kalt, war froh, als ich daheim im Warmen war.

 

Den nächsten Kaffee greife.

 

Einen svchönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Marco!

Moin @all!

 

Ich sitz in der Schule. Habe Pause... ich brauche noch ein wenig mehr RedBull. Heute ist iwie nicht mein Tag. Egal. Happy Nikolaus und sowas! :-)

 

 

Einen wunderschönen Guten Morgen :)

 

Ich hoffe der Nikolaus war bei euch und der Tag ist gnädig mit euch ;-)

 

Ansonsten wünsch ich euch allen einfach nur das Beste & falls wir uns nicht mehr lesen, schöne & besinnliche Festtage ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

was denn hier los? esta und edgar nicht dagewesen? alles ok bei euch?

Spendiere dem Board mal einen kaffeevollautomaten - muss man (frau) keinen kaffee mehr vorbereiten...;)

hier wirds wohl etwas windig diese nacht - warnstufe orange bei der unwetterzentrale. naja, bei 9° kanns wenigstens nicht glatt werden wie letztens - war schon lustig mit meinem kleinen flitzer...

werde jetzt mal ins bettchen wandern und noch lesen

einen schönen abend noch und weht nicht fort....

markus

*lichtsausmach* und *taschenlampenhinstell*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter heute wieder ruhiger, arbeitsaufkommen ok und endlich ist wochenende

wir werden schon mal mit weihnachtsputz anfangen. baum wird erst nächste woche gekauft. plätzchen sind gebacken. und vor allem sind noch welche da ;)

nächste woche habe ich das letzte projekt des jahres und wenn unser ktl es will, gehe ich am 22.12. mittags für 2 wochen in den urlaub. mal gucken

@edgar: gute besserung

gleich erstmal mit den hunden und dann auf der couch gemütlich machen. zwischendurch lecker essen

einen schönen abend

markus

*lichtrunterdimm*

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

schnell mal noch kurz reingeschneit... Licht ist schon gedimmt. Und um Kaffee muß ich mich nicht mehr kümmern, dank kamikatzes Automaten. ;)

 

Freu mich aufs Wochenende. Doch wirklich ausschlafen ist morgen nicht, werde nun doch den Buchsbaum pflanzen, den ich am Montag mitgebracht habe. Es hat sich kein anderer gefunden...

 

@Edgar,

gute Besserung.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht lass ich so, Kaffee habe ich aus der Cafeteria mitgebracht.

 

@Esta: Dein gebrühter Kaffee ist besser als der aus dem Automaten, letzterer schmeckt mir leicht bitter. Danke für den lieben Wunsch, momentan geht es.

 

Im Schneeregen bin ich heute ins Institut, beim Netto kam ich mit schneebedeckter Mütze rein; der Weihnachtsmann komme, so eine Verkäuferin zu anderen, die Mädels und ich kennen uns seit Jahren.

 

Eine schönes WE euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Molin am Board,

 

das Licht lasse ich so wie es ist.

 

Es ist noch nicht trocken, es hat seit gestern Spätnachmittag wohl aber nicht mehr geregnet; trotzdem ist es ungemütlich draussen, schön hier ins Warme und Trockne zu kommen.

 

Tee habe ich vergessen gestern Abend einzukaufen, habe in der Bäckerei für fünf Beutel den Preis für fünf Tassen bezahlt, mir war das in dem Moment egal, der Schmerz dazu kommt jetzt.

 

Ich werde mal durch die Foren surfen, mich dann ans Modellieren machen, einigen Anregungungen nachgehen, neue Techniken ausporobieren.

 

Einen schönnen 3.Advent euch allen wünsche ich allen, - besonders dir Esta.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...