Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

oh, ist wieder spät geworden....

Mit den Kollegen war ich heute im Henrys Abendessen, das bestellte Steak wurde am Tisch fertig gebrutzelt. Danach noch bei Oscar's nen Latte Macchiato trinken, weil der Service anderen Lokal nicht berauschend war. Und aufm Heimweg habe ich mich leicht verfahren. Hätte besser an mein Navi denken sollen und es benutzen.

 

@MrCocktail,

na bei solchen Events ist doch das Wetter egal. ;)

 

Kaffeemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

boah - ich hasse weihnachten. wenigstens den stress davor. habe jetzt aber alle geschenke eingekauft. und das schon so früh *staun*

mache jetzt noch ein paar fernwartungen und dann essen. mit den hunden war ich schon. wenn mein frauchen kommt, wird erstmal gegessen. habe hunger...

arbeitsaufkommen war ok. sollte morgen wohl auch so werden. nur schnell einen pc in eine neue domäne bringen und einrichten. und auf einem mac via bootcamp windows 7 installieren:suspect: bin mal gespannt - ist mein erstes mal:rolleyes: wird schon schief gehen...

einen schönen abend noch

markus

 

ps: habt ihr auch alle heute das erste törchen aufgemacht? wenn nich schnell nachholen;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an von gestern.

 

Kaffee habe ich aus der Cafeteria.

 

Es regnet, meine Hose ist nass; es sind 24°C im Bunker, trotzdem kommt es mir kalt vor.

 

Auf dem Wege kamen mir die Schulkinder auf dem Radweg entgegen, drei nebeneinander, nur das rechte Rad mit Licht, die anderen dunkle Schatten, dunkle Kleidung, dunkle Räder. Leider sind die Polizeikontrollen dafür dieses Jahr schon vorbei.

 

Esta wo bist Du? Ich hoffe, es geht dir gut. :)

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morgen....

Ich hoffe mal, dass der Tag besser wird wie gestern :-/

Abends in nen Blitzer gekommen, und selbst schuld, geblitzt worden. Abends dann Reifenplatzer und damit nicht nach Hause gekommen, heute morgen mich mit ATU gestritten, weil ich für den dämlichen Auftrag vorbeikommen sollte, anstatt dass sie es so machen, zwei mal quer durch die Stadt.

 

Naja, wenigstens bezahlt die Reifenversicherung den Spass, und das ganze kostet mich nur 14 Euro.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

eigentlich sollte heute die Klimaautomatik in meinem Auto repariert werden. Die Werkstatt rief noch kurz bevor ich los wollte an und teilte mit, daß das Ersatzteil noch nicht geliefert wurde. Also hoffen, daß es nächsten Donnerstag klappt.

 

Morgen fahre ich dann zu meinen Eltern und zum Treffen mit ehem. Schulfreunden. Ich freu mich schon drauf.

 

@MrCocktail,

ich drück die Daumen, daß der Tag besser wird.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent. Fülle das Weihnachtsgebäck auf und programmier die Kaffeemaschine.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht lass ich aus.

 

Das Frühstück ist durch, vor mir steht ein Earl Grey, schaue durch durch die Foren, nichts aufregendes bisher; Weltnachrichten erst später lese, höre.

 

Der Himmel ist blaugrau, in der ferne Wolkentürme, der Boden ist nass, in derNacht oder am frühen morgen muss es geregnet haben.#

 

Ich klare hier mal auf, mit Pütz und Leuwagen durch die Bode, die Pantry appellfähig machen, bei meiner altren ´Dame habe ich nach Einbruch der Dämmerung gesaugt und die Fenster geputzt.

 

Einen schönen zweiten Advent euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...