Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

*wochenendlichteinschalt*

wetter wird wohl ganz gut heute. evt fahren wir mit den hunden später wieder zum rhein.

jetzt wird erstmal kaffee getrunken, danach mit den hunden eine kurze runde und dann zum friseur - ich habe es mal wieder nötig...

morgen werde ich mal wieder eine fernwartung machen, aber ansonsten ist ruhe angesagt. evt installiere ich die vm´s für die prüfungsvorbereitung für die 640 - aber mal gucken

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

die 2 dc´s für meine testumgebung ziehen gerade updates - werde gleich noch die clients installieren

falls es noch keiner bemerkt hat: deutschland hat mal wieder einen motorrad-weltmeister - stefan bradl hat den titel in der moto2 gewonnen:) finde ich fast wichtiger als sep in der formel 1

am rhein waren wir heute auch schon - schön 2 stunden mit den hunden unterwegs. aber gleich müssen die viecher wieder raus:rolleyes:

@edgar: alles klar bei dir? heute noch nicht im board gewesen...

heute gibts bei uns Herrgottsb******erle - besser bekannt als Maultaschen:D

Urlaub für nächstes Jahr ist auch schon fast gebucht - 2 wochen callantsoog ende april in einem netten haus mit internet - warte nur noch auf die bestätigung

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das kleine Licht ist an fürs Wochenende, Kaffe habe beim Zippendorfer getrunken, dort auch dunkles Honiogbrot gekauft, verspeise ich gerade die erste Scheibe mit Camenbert drauf, werde gleich einen Earl Grey aufgiessen.

 

5°C, neblich trüb, die Häuser in der Nachbars***aft sind nicht einmal erahnbar, sind ja auch ein Stück weg.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

frischen Kaffee rieche, *Licht an* mache, zum Kaffee greife -Esta, schön das Du wieder da bist. :)

 

In der kommenden Woche wird die Baustelle auf der A1 bei bad Oldesloe aufgelöst, es wird weniger oder keinen Stau mehr geben, sehr schön für die Leute, ich fahr da nicht lang, hörte es eben im Radio.

 

8°C und trocken ist es, die Blätter fallen immer stärker von den Bäumen, im Wald wird es zunehmend schwieriger den Weg zu erkennen bei Dunkelheit.

 

Ich schmier mir erstmal ein paar Knifften, Weichkäse, Waldorfsalat, Budapester-, Rügenwalder Teewurst auf frischem Brot. Danach mache ich mich über die todo her.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...