Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

kleines *Licht an* in der Pantry, Dank an Esta für die "kleine Kaffee".

 

Ich habe länger geschlafen, bin erst gegen 0800 erwacht, dann die Wäsche auf die Leine gebracht, 2°C und Sonne, ews wird gut trocken.

 

Bananenmuss giobt es, dann Waldorf-Salat auf Lieken Urkorn, habe gestern zwei Packungen ergattert.

 

Danach mache ich mich ans Modellieren, die Teile eines Lichtschaltes (Busch-Jaeger) nach Blueprint auf Körper und Ebene, interessante Optionen sind das.

 

Einen schönen Sonntag wünsche euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mpf, fühle mich irgendwie leer:( Wer das Moto-GP Rennen gesehen hat, weiss was ich meine...

Wasche jetzt meinen Wagen und werde nachher etwas im Haus machen.

Und immer habe ich diese Bilder vor Augen. Dass liegt wohl daran, dass vor zig Jahren ein Freund vor meinen Augen auch einen tödlichen Mopedunfall hatte und der Helm auch über die Strasse rollte. Ich war direkt dahinter.... und hatte nach meinem eigenem Sturz nur seinen Helm in der Hand... und guckte in seine Augen...

Marco Simoncelli - R.I.P. und herzliches Beileid seiner Familie und Freunden...

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

das Wetter war noch einmal angenehm. In der Sonne auf meinen Balkon zeigte das Thermometer ca. 30 Grad an. Ein Teil der Wäsche habe ich draußen getrocknet. Einiges im Haushalt habe ich geschafft. So kann die neue Arbeitswoche beginnen.

 

@Kamikatze,

die heftigen Bilder habe ich am Abend in den Nachrichten gesehen.

 

Kaffeemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, Kaffee zu mir, lech danachs, danke Esta.

 

Das Radio begrüsst mich mit den Stones, einer von dennen hat diese Woche Geburtstag; 70 oder 75? Gestern abend gab es in den Besst classic den Dreierpack von den Stones; das waren noch Zeiten, da war ich gerade aus den kurzen Hosen. Ich hörte damals abends das englische Programm von Radio Luxenburg auf Mittelwelle.

 

Ein herrlicher Sternenhimmel, 4°C jetzt, kalter Wind in Böen aus südost, sonnig soll es werden.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Auch wieder da, Urlaub war aus privaten Gründen nicht ganz so erholsam wie gewünscht, aber kommt hoffentlich alles wieder in Ordnung.

Hier wird es die Zeit zeigen.

 

@Edgar:

Es war toll, ganz ohne alles ist einfach erholsam, und gute Bücher kann man dann auch mal wieder in Ruhe lesen und geniessen. Ist doch was anderes.

 

Erster Tag war noch komisch, dann war es bewusst und ich hatte auch nicht mehr den "Reflex" schau ich kurz nach.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute war's etwas länger geworden auf Arbeit. Aber war mal nicht schlimm, wollte mir das sowieso anhören: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover: Der Schwarm rupft fremde Federn - GuttenPlag und VroniPlag gegen Wissenschafts-Posing Und zum Schluß das EDV Equipment wieder abräumen.

 

@MrCocktail,

na wenigstens ein wenig Erholung von den elektronischen Helferlein. ;) Welcome Back am Board.

 

So, Kaffeemaschine mit der großen Kanne programmier für in der Früh. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar
Nachts um 2:22 die Winterreifen montiert? Sonst nix zu tun gehabt? ;)...

 

Esta ist unsere Nachteule. ;)

 

Mooin am Board,

 

*Licht an*, danke Esta für den Kaffee, danach greife.

 

9°C und feuchte Strassen, auf Winterreifen fürs Rad verzichte ich noch, erst bei Schnee und Eis kommen die drauf.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute morgen sehr unsanft geweckt worden, mein Bett und die gesamte Wohnung wackelte. Auf der Straße vorm Haus stand ein Bagger und baggerte die Straße auf. Da heute Abend die Baustelle immer noch da war, ahne ich schlimmes für morgen früh.

 

@Norbert,

Nachts um 2:22 die Winterreifen montiert? Sonst nix zu tun gehabt? ;)

Ja virtuell geht alles. Real mach ich mir als Frau damit nicht die Finger schmutzig und laß das am Tage in der Werkstatt machen. ;) Aber du bist ja selbst noch so früh (2:25) unterwegs. ;)

 

Programmier mal wieder die Kaffeemaschine für in der Früh. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...