Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin

*lichteinschalt*

bin jetzt schon seit über 1,5 stunden im büro und habe schon einiges geschafft.

Wetter heute grau und nass, zu erwartenes Arbeitsaufkommen ok und um spätestens 15:00 ist we:D

werde wohl am we viel f1 gucken und wenig schlafen - ist ja leider alles sehr früh am morgen:shock::rolleyes:

da der kaffee von klaus schon weg ist, koche ich mal für edgar und den rest neuen.

einen schönen tag

markus

 

btw: wie lange benötigt die bt-treiberinst bei einem tecra-laptop? der ist schon gefühlte 3 stunden dran:confused:

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Kaffee rieche ich, danach grief, Dank an Klaus.

 

6°C zeigt das Thermometer, die klaten Hände verspüre erst, wenn ich hier ins Warme komme, mit dem Kollegen nebenan über das Wetter spreche, ein morgenliches Ritual. Die Sonne scheint an die weiße Wand des Nachbarn, im Rundfunk kündet Marja Herzbach an Regen und Sturm. Marja Herzbach? NDR 1 Welle Nord

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*lichtinderpantryeinschalt* - sollte reichen

danke an klaus für den kaffee - ich stell mal brötchen inkl. belag dazu

gucke gerade formel1 und langweile micht doch etwas... sooo spannend ist das nicht

wetter soll ja heute nicht so toll werden - also wird was im haus gemacht.

nach dem quali erstmal mit den hunden und dann noch etwas einkaufen

einen schönen samstag

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ups es ist schon wieder "früh" geworden. Habe nach einem Ausflugsziel für morgen Vormittag gesucht... Ich wohne zwar knapp Außerhalb des Evakuierungsradius für die Bombenentschärfung morgen, aber irgendwie will ich dann doch nicht da bleiben.

 

Kamikatze wird sicher bald schon wieder wach sein und Formel 1 gucken. Da programmier ich mal die große Kaffeemaschine, damit er sich nen Kaffee nehmen kann und nicht wärend des Rennens wieder einpennt. Und vielleicht reicht der Kaffee dann noch für Edgar.

 

@tester1309,

ich geh Montag wieder zur Arbeit. Keine Lust mehr zu Hause herum zu hängen. Außerdem werde ich von den Kollegen sehnsüchtig erwartet. ;)

 

Die Taschenlampen stehen links und rechts neben der Tür bereit. *Lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...