Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Öhm die zweite...da wo Oliv das Hochhaus kurz vor knapp evakuiert...

 

Ja ich glaub Staffel 2.

 

Naja die Story is irgendwie Geschmacksache weis nicht kann mich mit Aliens wie den Goa'uld / Asgard irgendwie mehr anfreunden als mit Walternativ :D

 

SG1 fand ich nie besonders prickelnd. ;) So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

nö, edgar- ich bin auch noch da;)

bin heute etwas aufgebracht - irgendjemand will mir was und ich weiss nicht wer:suspect:. ich habe aber eine ahnung und hoffe, dass ich eine bestätigung bekomme - oder eben nicht...

ansonsten gibt´s zu berichten, dass wir auf der terasse sitzen und das schöne wetter geniessen...

gleich lecker essen und dann ins bettchen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war heute gut, arbeitsaufkommen gering und bald ist we:D

meiner frau gehts besser - noch 2 tage unter ihrem alten cheffe und dann gehts auch mir besser.

am we wird wohl wieder gegrillt - schöner könnte das leben nicht sein.

gleich lecker essen und dann ab ins bettchen - muss morgen früh raus. und so langsam habe ich das gefühl winterschlaf zu halten:rolleyes:

da das licht aus ist, lasse ich es so und stelle die taschenlampen für esta bereit - rechts und links neben der tür

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

N'Abend,

 

kurz reinschau... *Taschenlampeschnapp* Ich sehe, ich werd vermißt. Aber ich sehe auch, es hat sich jemand gefunden, die Kaffeemaschine zu programmieren. Danke Klaus.

 

@MrCocktail,

wenn die BB-User nach dieser Zeit gehen, dürften sie nie zu Spät kommen. ;)

 

@Edgar,

ich sitze nur mit Frust zu Hause, noch ne Woche Krank geschrieben. Seit Hautarztbesuch noch mehr Frust und verwirrt, da sich die Ärzte nicht einig sind. :( Nur besser wird alles nicht. Meinen Kollegen fehle ich auch, wie ich heute feststellen durfte (Krankschreibung persönlich hingebracht). Aber mir fehlen sie auch.

 

@kamikatze,

Gruß an deine Frau.

 

*Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...