Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

@esta: gute besserung weiterhin und halt die ohren steif;)

wetter heute war nicht so toll - grau und ein bischen regen... vielleicht wirds noch mal schön. wir suchen schon ein nettes feriendomizil für April / Mai im nächsten jahr - vielleicht kennt ja jemand was nettes.

Eckdaten: Nordholland oder Norddeutschland, 2 Hunde müssen erlaubt sein, nah (<2km) am strand, internetzugang, eingezäuntes grundstück und das ganze neben den hunden für 2 menschen geeignet. preislich sollte das ganze im rahmen bleiben... natürlich ein haus und nicht wohnung. angebote dann per pn

gleich gehen wir mit den hunden, danach essen und dann entspannen...

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

brrr, wetter ist reichlich ungemütlich. und es soll ja noch kälter werden. wir werden mal gucken, dass wir so langsam glühwein bekommen - ist das beste nach einem spaziergang mit den hunden bei herbstwetter - hält die erkältung fern

arbeitsaufkommen ist zur zeit ok und wird wohl auch so bleiben.

mit den hunden waren wir gerade und gleich wird lecker gegessen. und dann noch etwas lesen oder so... auf jeden fall relaxen;)

@klaus: in welchem zoo ward ihr denn? der einzige, der mich überzeugt hat, war der burgers zoo in arnhem

einen schönen abend und *lichtausknips*

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das Licht an ist noch, ich lasse es so.

 

Heute kein Kaffee fertig hier, ich setze mal die Maschine in Gang.

 

Gestern Abend habe ich eine Lieferung Lachs aus Schweden bekommen, habe ihn schneiden lassen, stelle eine Probierbox in den Kühlschrank der Pantry, greift zuu, geniesst.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edhar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich nehm mir einen Kaffee, danke Edgar. War Gestern auf einer Einladung und danach war Kaffeemaschine programmieren nicht mehr drin.

 

@Markus: Zoo? Erst wollten wir Bussen und Bahnen eine Chance geben, aber Fahrpläne lesen kann nicht jeder. Dann halt doch ins Auto und dieses war beleidigt und ist auf der Autobahn stehengeblieben. War also ein "Sch..."-Tag. Dann lieber wieder arbeiten.

 

Schönen Tag an Alle, Klaus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...