Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

ach schon wieder zuviel Kaffee gemacht, den alten wieder wegschütte.

Wochenende wird schönes Wetter. Hab noch nichts geplant, außer Wohnung aufräumen und säubern.

 

@Kamikatze,

guckst du das Wochenende wieder F1? Scheint ja Hammer zu sein, was sie in den Nachrichten heute davon gezeigt haben - streunende Hunde aufm Asphalt.

 

Nur die kleine Kanne für Edgar diesmal. Kaffeemaschine programmier.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Der frischen Kaffee rieche ich schon,

 

kleines *Licht an* in der Pantry, danke Esta für den Kaffee, erstmal eine Dröhnung reinziehe.

 

Die Temperatur habe ich heute nicht, es aber sehr mild für die Jahreszeit, trotzdem lassen die Bäume vor dem Haus sehr stark die Blätter fallen.

 

Ich geh jetzt in die Cafeteria, gönne mir Spiegeleier(Bio) auf Lieken Urkorn.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Maoin am Board,

 

11°C, trocken, die Sonne kommt eben durch, scheint wunderschein in den Wintergarten.

 

Kein Kaffee heute, was ist mit Esta, hoffentlich geht es ihr gut. :) Auf der Herfahrt habe ich bei einem Bäcker reingeschaut und mir Kaffe gegönnt. Für den Tag habe ich Tee im Vorrat.

 

Ich mache mich ans Modellieren, habe im Bett Methoden überdacht, Varianten erwogen, werde das jetzt umsetzen.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Bord,

 

*Licht an*, halte ich hier wieder alleine die Stellung?

 

Kaffee hole in der Cafeteria, dort habe ich einen speziellen Account , zahle 2 für 3, gehe gleich auf Nr. 3 heute morgen.

 

Es ist zu warm für die Jahreszeit und meine Bekleidung, ich werde wohl die warme Jacke und den Schal wieder weghängen.

 

Nachher ein Besuch bei den Schergen, mein Rad vorführen, neulich bei einer Kontrolle funktionierte das Rücklicht nicht; Kabel und Leuchtmittel erneuert.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Der Scherge hat mein Radl nicht mal angesehen, meinte, ich habe solch ein ehrliches Gesicht, er glaube mir auch so.

 

Ein Zweimann-Dienststelle -eine Frau dabei-, verschlossene Tür, klingeln, jemand hob leicht einen Vorhang beiseite als ich auf den Hof ritt, war am Fenster vom Sozialraum.

 

Der Scherge merkte, auf der Mängelkarte war kein Datum vermerkt, war mir natürlich auch schon aufgefallen, unterzeichnet von einem PMA (Polizeimeisteranwärter), ich war da einem Kommando Polizeischüler in die Arme gefahren neulich. Im Radio wurde berichtet über die Kontrollen, jedes Jahr werden die durchgeführt zu dieser Zeit.

 

Ich räume mal auf, mache Klars***iff, einmal mit Pütz und Leuwagen durch die Bude.

 

Eine gutes Nächle wünsche ich euch.

 

Edgar

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

@lefg

immer viel zu tun und zu machen

überall kleine Baustellen die ich nur nach und nach beseitigen kann,

weil gewisse andere Firmen denken alles irgend wie anders einzurichten.

 

Wenn ich 6 Firmen habe die alle das gleiche machen,

richte ich doch die Server und dergleichen gleich ein.

 

Machts von der Verwaltung einfacher.

Aber nein jeder baut da sein eigenes Süppchen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...