Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

erstmal Esta danke und zum Kaffee greife.

 

Gegen den Wind gings wieder, alles nass draussen aber kein Regen momentan, hier drinnen angenhme 23°C.

 

Gleich erst mal den Presseaberblick verschaffen, ich hoffe, die "Sache" kann beigelegt werden, das es da nicht noch Nachzügler gibt. Ich empfand das schmerzhaft in den letzten tagen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute einen guten erfolgreichen Tag gehabt. Einen User beeindruckt, der mir zum Abschied 'nen Kompliment gemacht hat. So 'ne Tage mag ich. :)

 

Noch ein Tag arbeiten und schon ist die erste Arbeitswoche rum. Ich werd nicht nicht zu lange arbeiten, hab ja dann einen guten Anfahrtsweg zum Treffen. ;) Ich freu mich drauf.

 

@Edgar,

ja diesen Artikel meinte ich. Solche Kaffeekannen kann man heute noch kaufen.

 

Kaffeemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau (7,8°C, Windshill 7,3°C, 1008,5 hpa und 4kmh Wind aus Nord), einkäufe für heute abend sind getätigt und nun wird klar schiff gemacht...

plöt nur, dass heute mein letzter urlaubstag ist. aber dafür wird der heutige abend bestimmt lustig:) auf jeden fall das essen wird gut... hoffe ich

werde jetzt mal hier weiter machen

wir sehen uns heute abend...:D

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Tag an Board,

 

hier gabs heute Sonne. Schön, wenn sie so halb durchs Wohnzimmer Fester scheint. Im Sommer, wenn die Sonne höher steht ist es besser. Viel habe ich nicht davon, hab mir eine Erkältung eingefangen. :(

 

Und was noch ärgerlicher ist, meine Waschmaschine hat schlapp gemacht. :(

 

@Carsten,

so ist's richtig. Immer schön die Azubi-Arbeiten machen. ;)

 

So zum Kaffee etwas Sonntagskuchen herstell.

 

Schönen Sonntag noch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...