Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

habe heute erst mal ungenutzte PCs eingezogen... ;)

 

Brauch eine neue Deckenlampe fürs Wohnzimmer. Die nicht matten Glühlampen gehen gar nicht, auch wenn es schön hell ist. Und Backofenlampen konnte ich da, wo ich war, keine finden.

 

Dann programmier ich noch schnell die Kaffeemaschine für in der Früh. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Kaffeeduft, betörend, danke Esta. :)

 

Moin am Board,

 

*Licht an*, Kaffee greife.

 

Hinter der Wand ist eine Baustelle, da arbeitet jemand mit einem Boschhammer; ich glaueb, ich fahre gleich wieder weg, erledige Aufträge für meine Mutter.

 

Erstmal trinke ich aber noch einen Kaffee.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter nicht so schön, arbeitsaufkommen ok und sonst nix neues.

doch stop - wir sind froh, dass unsere Hunde als Geschirr K9-Geschirre tragen. solch eins hat joker heute vor schweren verletzungen bewahrt.

Meine Frau ist heute morgen mit den hunden los und auf dem gassiweg kam plötzlich ein grosser schäferhund auf die 3 losgeschossen und hat sich in joker verbissen. im k9 ist ein grosses loch, hund ist unverletzt. mit normalen halsband wäre das ganze anders ausgegangen. dann wäre loch im hund:suspect:

frauchen von dem schäferhund kommt gleich und bezahlt ein neues k9. ist ja wohl auch das mindeste...

ansonsten ist zu berichten, dass ich mal wieder ein neues projekt habe und einen sbs2003 zum sbs 2011 mache, zusätzlich einen 2k8R2 in einer Hyper V virtualisierte (wird ein TS) und evt. noch einen server in die Hyper V konvertiere - viel spass und anspruchsvolle Arbeit:)

gleich gibts lecker essen und dann ins bettchen - muss morgen (wie heute) um 4 raus:rolleyes:

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Wow Markus,

 

das mit den Hunden klingt aber heftig...

Da ist man dann direkt wach...

 

Mit welcher SW konvertierst Du eine physkalische Maschine in einen Hyper-V Gast? Gibts da was von Ratio.. ach ne Microsoft?

 

Ich bin grad auf der Suche nach einer USV für meinen Server ;-)

 

Es wird wohl APC werden , wer hätte das gedacht :D

 

Schönen Abend noch ;)

Ich bin nu zum Sport :D

Link zu diesem Kommentar

@marco: das schlimme ist ja nicht nur, dass Joker geschockt ist - Birko hat auch einen schock (wars***einlich weil er seinen Kollegen nicht helfen konnte, da fremdes Frauchen direkt kam und Schäferhund zurück zog und er nicht mal herzhaft zubeissen konnte) und p****t (leider zenzur - daher das Geräusch: pffffffft aus den hinteren Hunderegionen) jetzt die ganze Zeit rum - und DAS ist nicht nett:shock::cry:

Ich benutze dann zum Konvertieren die SCVMM-Administratorkonsole - damit gehts spielend einfach - auf Klick VM in Hyper V:D

Viel Spass - und nehm Carsten mit - er kanns gebrauchen:D:D:D;)

 

Zum Thema USV: guck dir mal Online USV an - sind auch ok aber günstiger

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

arbeitsaufkommen hier auch moderat. Heute einige Einstellungen am spezial PC mit nem Supporter gemacht. Nu läuft soweit alles wie es soll.

 

@kamikatze,

was kann dieses "Frauchen" ihren Schäferhund nicht bändigen, bevor er zubeißt. Wenigsten ist sie nicht anonym weg gerannt und läßt euch auf euren Kosten sitzen. Ich hoffe, daß Joker und Birko ihren Schock bald überwinden werden.

 

Kaffeemaschine programmier, daß Edgar den Weg hierher findet. ;)

*Nachtlcihteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin ihr Lieben,

 

nach gestern 80 Minuten Fahrrad und dann dazwischen noch Krafttraining bin ich nun frisch ausgeschlafen hier :)

 

Arbeitsaufkommen gut, einen Fahndungsauftrag haben wir :D

 

@Markus: Online USV -- bestimmter Hersteller? Bestimmter Typ der dir da vorschwebt?

 

*lichtanmach* *Kaffee hinstell*

 

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar

Mpoin am Board,

 

Kaffee rieche ich durch die Tür, das Licht ist schon an, Kaffee greife ich, danke fürs Bereitstellen; erstmal früstücken, warten auf einen externen Patienten, Exitus, Dasi ein Fremdwort, wollen es mal mit einer Reanimation versuchen, sonst eben eine Transplantation.

 

Sonnig und trocken ist es, soll nicht zu warm werden.

 

Einen schönen Tag wünshe ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter mal wieder grau, arbeitsaufkomme ok und bald ist we. werde evt. zum ring fahren - brauch mal wieder brummbrumm:D

@marco: guckst du hier - die zinto a 1000 sollte das sein, was du privat benötigst (bei einem server).

unser sensibelchen birko stinkt immer noch die hütte voll:shock: ich hoffe dass er sich mal wieder beruhigt...

werde jetzt gleich noch auf einen kundenserver gehen und daten von alt nach neu kopieren. und postfächer umziehen...

einen schönen abend

markus

Link zu diesem Kommentar

So, 18 Uhr.. Ich versehe das Licht hier an Board mal mit einem Timer für 22:30 Uhr *NachtLichtTimerProgramier*

 

Bestellung soll lt. Versandhaus bereits fertig sein und könnte somit heute in den Versand gehen ;-) Also ggf. morgen schon hier :D

 

Dann wird erstmal umgebaut.. 4x2TB im Raid5.. läuft! :D

 

Allen einen schönen Abend, wir lesen uns Morgen ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...