Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

die Woche hat begonnen. Ich werde mich wieder verstärkt mit ESX widmen, wenn zwischen dem "Tagesgeschäft" Zeit bleibt.

 

@kamikatze,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug". Und laß ihn nicht abstürzen. ;)

 

So, da Edgar es erwartet, programmier ich die Kaffeemaschine für in der Früh.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@esta: danke. ich werde mich bemühen - fliege aber auch noch sehr vorsichtig

@marko: nö, die gucken sich das ganze aus sicherer entfernung an. ich lass ihn eh nur auf der grossen wiese fliegen - die hunde sind dann im kleinen garten...

arbeitsaufkommen normal, wetter mittlerweile nass und die nächsten tage ist keine besserung in sicht. nächste woche ein neues projekt (1 sbs und 1 ts) und damit gut zu tun

jetzt wird gleich gegessen und dann ins bettchen ein bischen lesen

dimm das licht mal runter und stell die taschenlampen für esta hin

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

*Licht an*, zum Kaffee greife, Dank an Esta.

 

Ich weis nicht was heute geschieht, ich bin in der Früh hier nicht rein; es liegt wohl an diesem komischen Wetter heute, auch an der Arbeit, erst vorhin habe ich es zum Friseur geschafft.

 

Einen "Spezialauftrag" hatte ich, 16 DVD`s produzieren, bedrucktes Label, in den Covern Frontansicht, Inlay und Rückansicht, entwerfen, drucken, schneiden.

 

Nebenbei habe ich mich auch noch ums Tagesgeschäft gekümmert.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute Abend gabs für ca. eine halbe Stunde Stromausfall. Andere mußten länger auf Strom warten. Aber ich habe ja genug Taschenlampen da und mittlerweile eine Retro-LED-Sturmlampe, die gut hell macht. ;) Kerzen hätte ich auch noch gehabt, wollte davon keine anzünden.

 

Programmier wieder die Kaffeemaschine und stell eine Geburtstagstorte für Edgar in den Kühlschrank.

 

@Edgar,

happy Birthday!

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Ah, den frischen Kaffee rieche,

 

Moin am Bord,

 

*Licht an*, den Kaffee greife,

 

erstmal früstücken, Arla Havarti, Pluma Pate, Lieken Urkorn, Land Kefir.

 

Hinter der Wand hämmert der Fliesenleger, gleich mal fragen gehen.

 

@Esta: Habe Dank für Glückwunsch und Kaffee.

 

Es ist der 14. Juli, in Paris ist heute die traditionelle Parade auf dem Camps Eliseè

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...