Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

*lichteinschalt*

wollte heute mal an meinem freien tag mal ausschlafen - bin um 6:15 aus dem bett gefallen.

gehe gleich mal mit den hunden und dann mal gucken. wetter sieht noch grau aus - also muss der rasen noch warten.

mein weib kauft schon die letzten sachen für das treffen morgen ein und ich muss nur noch getränke und kohle einholen.

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Aah, den Kaffee roch ich schon vor der Tür, danke liebe esta. :)

 

Das Licht ist schon an, stelle ich fest, Dank an Markus.

 

Zum Kaffee greife.

 

Ich bin heute später hoch. habe mich in der Früh nochmals umgedreht.

 

Das Wetter ist leicht regnerisch, bin trotzdem im Shirt auf dem Rad gefahren ohne Regenschutz.

 

Erstmal frühstücken, dann weiter surfen, später arbeiten.

 

TGIF (Das waren noch Zeiten mit AFN Bremerhaven. :))

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Ich melde mich hier auch mal wieder :-) Tag wird heute wohl entspannt werden, dafür habe ich gestern gut powern dürfen. Praktikantenleben halt. Die Powerpoint für morgen lässt sich nicht auffinden, also muss ich mal mein Datengrab durchschaufeln. Ansonsten ist morgen noch ein Neuentwurf fällig. Zumindest habe ich schon die Übersicht wiederentdeckt.

 

Ich greife jetzt erstmal zum Kaffee und werde mal meine eMails sortieren und den Kalender aktualisieren.

 

Allen einen guten Start in den Tag!

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

den Tag überstanden und es kommt das Wochenende. Ich freue mich auf das Treffen morgen. Hab schon Hundekekse besorgt. ;) Bevor es losgeht noch an die Tanke (da graut mir vor, wegen Ferienbeginn sind die Preise entsprechend) und dann hoffe ich, daß man auf der Bahn gut durch kommt.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und arbeitet nicht zu viel.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter noch durchwachsen - in der nacht hat es geregnet - daher kann ich den rasen wohl nicht kürzen:rolleyes::D

die letzten einkäufe sind auch getägtigt - ich hoffe ihr habt heute abend auch vieeel hunger - es gibt reichlich...

werde jetzt die terasse aufräumen während mein weib salat etc vorbereitet.

ups, joker bellte mir gerade ins ohr, dass er und sein kumpel noch raus wollen - also erst eine runde durch den wald

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...