Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an; wo ist Esta, ich mir Sorgen mach.

 

Ich mir Kaffee nehm, Klaus habe Dank dafür.

 

Bin beim Früstücken: Liekemn Urkorn, Rama, Pommersche leberwurst, Bresso, Banane, Kefir.

 

Es stehen noch keine Mädels vor der Tür, ruhig ist es, werde gleich mal den Stundenplan und die Raumbelegung einsehen.

 

Es ist trocken, kühl und sonnig.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Dank an Klaus für das Frühstück.

 

Was mag mit Esta sein, hoffentlich nicht der Virus?

 

Es ist kühl und sonnig, ich bin mit Jacke gefahren, die Mütze im Bag gelassen. Heute Nachmittag soll es regnen, stürmisch werden. Nun, ich liebe den rauhen Wind, auf dem Deich mir der Nordwest die Gischt weht ins Gesicht.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

tgif - ok, erst morgen, aber immerhin.

habe eine recht ereignissreiche woche hinter mir und freue mich schon aufs we:) wetter wird wohl nicht so gut aber egal. habe keine termine und werde deshalb zu hause bleiben. da kann das wetter werden wie es will

suche immer noch ein auto - mittlerweile evt sogar wieder einen mx5 - diesmal aber einen nb. sind neuer und hat dann auch 140ps. oder kennt jemand einen roadster, der spass macht und bezahlbar ist?:confused:

jetzt noch schnell den rest der hopfenkaltschale getrunken und dann ab ins bettchen - deshalb *lichtaus* und taschenlampe für esta nebn die tür - auch für carsten falls er mal vorbei kommen sollte:D

ich stelle auf jeden fall noch mal eine kiste hopfenkaltschale in den kühlschrank....

bis dann

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnappundreinleuchte* huch hier war ja einiges los. Hopfenkaltschale aus dem Kühlschrank nehm. Ich fühl mich irgenwie schon wieder Urlaubsreif, habe noch alten Urlaub.

 

Irgendwie wollte das Gewitter hier nicht ankommen. Nur kühler ist es geworden.

 

@MrCocktail,

hoffe, du bist nicht mit "abgesoffen".

 

@Edgar,

oh, ich bin hier, nix mit Virus, nur keine Zeit und Lust was zu schreiben. Das Wochenende war ein voller Erfolg, obwohl für mich Streß, aber ich habe meinen Pa schon lange nicht mehr so gut drauf und zufrieden gesehen. Meine Ma konnte auch ein wenig entlastet werden.

 

@Markus,

oh warum keinen Spider mehr? Aber so ein MX ist ja auch nicht zu verachten. ;)

 

Kaffeemaschine für in der früh programmier. *Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ah, es duftet, im Himmel könnts nicht schöner sein, *Licht an*mach ich, Kaffee mir nehm, Dank an Esta fürs Bereitsstellen.

 

Stellenweise geregnet hat es letzte Nacht oder früh am Morgen, nicht wirklich viel, nicht genug.

 

Frisches Schwarzbrot esse ich, Bresso und Leberwurst.

 

EHEC ist die Meldung Nr.1 in den Nachrichten, Nr.2 geht um den Zuschlag für den Bauhafen des Fehmarnbeltquerung, Rödby hat ihn bekommen. Das war zu erwarten, der Grund ist geeignet und er liegt nahe dran, alle anderen sind weit weg. Lübeck hat sich auch beworben, ich habe mich gefragt, wo sollte der Bauhafen hin, es gibt nicht viel Platz, nur traveaufwärts in Nähe der Stadt, das wäre mehr als eine Stunde Revierfahrt, das ist inzwischen auch den Kreuzfahrern zu weit und zu teuer, die Kunden wollen in Travemünde liegen, fahren die Passagiere per Bus in die Stadt.

 

TGIF

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

es geht mit grossen schritten aufs we zu:D

werde wohl viel mit der autosuche zu tun haben und ansonsten f1 gucken und relaxen.

@mrcocktail: ist auch ganz nett. aber wenn würde ich das original (elise) nehmen. gute fahrzeuge sind aber entschieden zu teuer -so um die 25k€ sind normal. und soviel will ich nicht ausgeben.

einen schönen tag noch und ein ruhiges we

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...