Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

licht ist ja an , ich leg mal Coupons hin für McDonalds und Subway ;)

 

@Edgar: Was? Sowas geht ja mal gar nicht.. Ich würde denen mal den Switch auf 10 Mbit drehen :D oder den Port in ein anderes VLAN hängen :D xD wie gut das ich bei uns kein Netzadmin bin :D

 

Habe gerade meinen neuen Moni bekommen.. endlich 24".. endlich vernünftiges Arbeiten!

ich finds klasse für einen Freitag :D

 

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende !

 

Greetz der Marco

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, frisch ans Werk Gesellen, auf in die neue Woche, beginnend mit Frühstück auf der Arbeit für mich. Frisches Brot, geschnitten von einem netten Mädel beim Zippendorfer, Mett von ZIMBO, Bresso, Wurst von Bauers; Kaffee aus der Cafeteria, gleich die nächste Dröhnung holen.

 

Es wird wieder Sonne pur hier, hoffentlich nicht zu warm, hoffentlich regnet es Mittwoch, versprochen hat es der Wetterfrosch.

 

Einen schönenn Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

mpfff - ich bin gefrustet

ich hatte einen super genialen spider an der angel und wech isser:cry:

kennt nicht jemand einen, der einen alfa spider verkauft? gerne 2,0 twinspark mit 155ps und leder...

ansonsten war der tag erfolgreich - migration auf sbs 2011 war erfolgreich...

jetzt werde ich mal weiter ein auto suchen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

jetzt wo die Eisheiligen vorbei sind, habe ich endlich die Tomate in den Kübel aufm Balkon gepflanzt. Dazu habe ich heute noch 2 Infos bekommen, daß u. a. Tomatenpflanzen Mücken vertreiben. Da hoffe ich mal, daß die Biester diesen Sommer nicht bzw. selten zustechen.

 

@Kamikatze,

oh, wieso haste denn den wieder von der Angel gelassen, warste zu langsam, hat einer mehr geboten? Leider habe ich keine Conections zu Spider-Verkäufer.

 

So programmier ich mal die Kaffeemaschine, so daß der erste hier mit frischem Kaffeeduft empfangen wird.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich, Frühstücksgeschirr auf den Tisch, Korn an Korn heisst meine neue Favoritin, 1,60€ kostet das halbe Brot frisch geschnitten, noch warm kommt es über die Theke; das Mädel ist auch nett, das Lachen, sie hat schon so früh gute Laune. (Nimm dich zurück alter Knacker, pass auf deine Gefühke auf!).

 

Ich hole mir den nächsetm Kaffee,

 

einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich ärgere mich auch immer noch über das Programm, was nur mit so 'ner alten Java Version richtig läuft. Den Tipp von ner Kollegin, die alte und die neue zu installieren bekomme ich auch nicht hin...

 

@Edgar,

ach was, wieso willst du dir sowas schönes versagen. ;) Ich denke, bei ein bissel Flirten, macht auch ne junge hübsche Frau mit.

 

@MrCocktail,

wünsche dir so wenig Streß wie möglich.

 

@Frank,

viel Glück beim Finden der Doku und dann später bei der Migration.

 

Kaffeemaschine programmier auf in der früh. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich erstmal, Frank hat noch bei Nachtlicht geschrieben.

 

Den Pullover habe ich vergessen anzuziehen, gemerkt habe ich das erst unterwegs auf dem Rad, es war doch noch kühl, 14°C, trotzdem bin ich angekommen.

 

Drei Knifften zum Frühstück habe ich vertilgt, nun gehe ich den zweiten Kaffee holen.

 

@Esta: Du hast ja so recht. :)

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...