Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

gut, die Woche ist rum. Diesmal bleib ich zu Hause und stell die Bude auf den Kopf. Es liegen ein paar Hausarbeiten an.

 

Schick was man alles so im Internet finden kann. Hatte von meiner Mutter Grünpflanzen mitbekommen und ihr fiel der Name nicht mehr ein. Mit Blatt- und Blütenfarbe war es dann zu finden. Mutig suchte ich dann den Namen einer Pflanze, die ich schon seit ca. 15 Jahre habe. Dauerte etwas länger, aber nun weiß ich deren Namen auch.

 

Nach nem Urlaubsziel habe ich auch geschaut. Warm, Sonne, Strand und Meer und nicht so weit weg...

 

@MrCocktail,

na das ist ja ein ordentlicher Sprung. Ich schätze mal die hälfte der Leute will kein Office 2010.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

mit den hunden waren wir schon, gleich kommt formel 1 und das wetter ist auch ok.

@mrcocktail: smart geht ja wohl garnicht. oder bekommt man die kiste auch mit 150ps und ohne geschwindigkeitsbegrenzung;)

werde mich mal ein bischen um den mg f kümmern. da gibts aich schöne angebote und nett aussehen tut er auch. ich kann mich nur dunkel daran erinnern dass di wartungskosten sehr hoch sind (von wegen mittelmotor und kaum zugänglich).

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

@Markus:

Der brauch keine 150 PS.... der wiegt ja nichts, und ich wüsste nicht, dass der Roadster eine grenze hatte.

Das ist fahren wie im Kart, nur die Schaltung ist ********....

82PS Variante macht spass, die 101 ist der burner, eines der Autos die am meisten unterschätzt werden, was den Fun Factor angeht, nur Strecke machen, macht kein Spass....

 

@Esta:

Ach du, was solls.... lieber so, als alles mit ein paar Wochen abstand, so haben wir 2 Wochen stress und dann ist gut.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

habe heute für das rennen meinen beamer wieder aktiviert - auf 2,5m diagonale macht monaco doch mehr spass:D

@mrcocktail: meines wissens nach sind die smart alle auf 135-140 gebremst. manchmal möchte ich aber auch 200 fahren. ok, dann aber geschlossen...

werde mir evt am donnerstag einen mx5 mit 140ps angucken. wenn er noch da ist:rolleyes: und wenn mein alter ag bis dahin bezahlt hat - aber der gerichtsvollzieher, der nächste woche bei ihm anklingelt, wirds schon eintreiben:D:jau::D

einen schönen sonntag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* für die neue Arbeitswoche, frisch auf ans Werk Gesellen.

 

Aus der Giesserei bin ich schon lange raus, bin froh drum, heute kann ich mir die Früstückszeit selbst einteilen, eben Bananenbrot, hinterher noch Bresso und Leberwurst, einen Schluck Kaffee nehm.

 

Es ist kühl und sonnig.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

viel zu heiß für die Jahreszeit war es heute. Auf dem Weg zur und von der Mensa sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen.

 

Auf Arbeit läufts super, nur versucht man alles zu überschlagen... Ob ich mich da jeh dran gewöhnen werde.

 

Noch 1 1/2 Tage dann ist für mich schon wieder Wochenende. Bin schon wieder Urlaubsreif. Hat wer ne Idee, wo man kurzfristig Sonne, Strand und Meer in ner ruhigen Gegend bekommen kann?

 

Wocheende mal zu Hause war auch angenehm, nur wollte ich mehr geschafft haben. Meine Freundin chattete mit mir, ich soll zu ihrem Geburtstag kommen. Überleg ich mir bis Mittwoch Mittag.

 

@kamikatze,

viel Glück.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, schon 16°C ist es draussen, 23,5°C hier drinnen, Butdruck gemessen(132/82), erstmal Früstücken. Kaffe trinken, danach wieder messen. Ich habe mir das Nikotin und Alkohol abgewöhnt, ob ich das Koffein auch schaffe? Am Besten auch noch die Schokolade, die Hosen zwicken schon wieder.

 

Heute Nachmittag soll es Regnen, wir brauchen dringend noch 25mm. Einen schönen letzten Mai, das wünschte mir eben der Moderator von NDR 1 Welle nord, das, den wünsche ich euch auch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute gabs für die Bauer etwas Regen. Leider ist es auch etwas kühler geworden. Mir ging es den ganzen Tag nicht besonders. Na ja morgen noch einen halben Tag und dann ist Urlaub. Abschalten bevor der nächste große Streß kommt.

 

Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt. Ich werde Mettbrötchen und Kuchen ausgeben. Meine Freundin wünscht mein Erscheinen auf ihrem Geburtstag. Nur wohne ich jetzt nicht mehr 10 min von ihr weg.

 

@Edgar,

du wirst noch zum Asket.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board

 

wünsch ich. Licht an mach ich.

 

Die Minianwendung Wetter zeigt 10°C, das kann nicht sein, das hätte ich gemerkt auf Rad; tatsächlich zeigt die Wetterstation in der Nachbars***aft 13,5°C, ansonsten Sonne pur.

 

Frühstück wie immer: Lieken Urkorn, Banane, Bresso, Leberwurst; Kaffee aus der Cafeteria, untermalt von NDR 1 Welle Nord.

 

Eienn schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...