Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Bier zum Feierabend, das ist gut, danke dafür.

 

Gewonnen ist gewonnen, Klassenerhalt ist besser als absteigen. :)

 

Ich bin gerade in meiner Innenstadtdatsche eingetroffen, es war heute kein Seminarabend in der Niederlassung, der Hauserl kam früh.

 

Kalt ist es, kalte Füße habe ich bekommen, Finger trotz Handschuhe, heißen Tee werde ich mir machen, ein wenig surfen und lesen noch, später einkaufen für Mama, so schlafen gehen, dass ich um 0710 wach werde, das passt dann morgen für den Früheinkauf.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

@Frank,

*beneid* würde auch liebend gern mit Ex2010 testen. ;) Aber ich muß mich mit admin-unfreundlichen Java-Progs rumärgern, die ne veraltete Java Version benötigen und nur bis IE8 laufen. :( Jetzt gehe ich einem Hinweis nach, wo ich die nur das veraltete Java mit dem Prog laufen lasse.

 

@tester1309,

hm, leider kein "Frauenbier" dabei. ;) Gehe ich ohne "Schlummertrunk" ins Bett.

 

Da das so gut ankam, programmier ich wieder die Kaffeemaschine auf 6:50 Uhr.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

melde mich auch mal wieder zu wort;)

bin gerade mitten in einem project (migration sbs 2k3 auf sbs 2011) und gehe jetzt dem Ende zu. Morgen noch die warenwirtschaft umsetzen und kleinmist - macht aber bekanntlich auch mist:D

bin nebenbei auf der suche nach einem neuen flitzer für mich - die abfindung will ja gut angelegt sein. ich gehe jetzt mit einem alfa spider typ 916 schwanger - habe schon einen guten gefunden - bj 1998, 120tkm gelaufen, 2,0 twin spark mit 155ps, schwarz und innen mit braunem leder, zanhriemen, ölwechsel usw schon gemacht. muss mir den wagen mal angucken und vor allem fahren...

am we wird gegrillt (was auch sonst) und ein bischen im garten was machen - tomaten, chilli usw pflanzen...

jetzt erstmal lecker essen und im garten sitzen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, (im Norden immer moin, zur Antwort moin moin)

 

mit Entsetzen stelle ichb fest, ich habe mich heute morge hier nicht eingebucht, nicht das Licht angemacht.

 

Nun, ausser Markus hat niemand Spuren hinterlassen, war möglicherweise niemand hier.

 

Ich lasse das Licht aus.

 

Ich mache mir erstmal einen Tee, warte auf den Hauserl, auf neuste Nachrichen von einer Aussenstelle.

 

 

Das Wetter wird morgen und den nächsten tag gut, zu gut, zu trocken

Einen schönen Abend euch allen, es ist zu trocken, es wird staubig, die Spiegel der Teiche sinken, der Boden wird schon leicht rissig.

 

 

Einen schönen Abend euch allen..

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin,

danke für den Kaffee kann ich echt gut gebrauchen.

 

Hab immer noch das Problem und komm ned ganz dahinter.

 

Jetzt noch einen schönen Resttag baldigen Feierabend und ein schönes Wochenende.

 

@ESTA also der Exch. 2010 ist nicht ohne, OWA funktioniert Outlook will nicht aufs Postfach zugreifen, und von einer Lösung .. hm naja bin ich glaube ich sicherlich n Stück weit weg :)

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin am Bord, thanks God its Friday,

 

ich bin wieder auf dem Revival Trip,

 

das Licht ist an, war es die Nacht über.

 

Ich kam gestern abend in mein Büro am Koberg, mein Bürostuhl war weg; heute morgen frage ich den zuständigen Hauserl, eine Lady aus dem Büro hier habe das angeordnet. Schwachmaten allesamt, für die Lady steht der neue Stuhl schon seit Wochen hier im Möbellager, den hat der Hauserl letzte Woche noch von einer Ecke in die andere geschoben. Und seit wann orden Bürokräfte hier sowas an? Ausserdem gehört mein Stuhl dort zu einem zweckgebundenen Fördermittelprogramm. Ich bin regelrecht stinkig, das werden einige Leute zu spüren bekommen, meine Standardantwort wird NEIN lauten, auf die Frage, ob ich nicht mal könne ...... .

 

Immer noch kein Regen, trotzdem einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@lefg

 

als Admin bist irgend wie immer anders.

der Admin muss beim "piep" gleich aufspringen und die Lösung vor Stunden schon haben bevor das Problem überhaupt auftaucht.

 

Ist es mal anders rum das der Admin von der anderen Person mal was benötigt, seien es nur kleine Infos, oder um vielleicht mal was zu testen, kannst Tage wenn nicht sogar Wochen warten.

Link zu diesem Kommentar

 

das Licht ist an, war es die Nacht über.

 

Nein, ich habe es erst angemacht, kein Sorge wegen der Stromrechnung :)

 

Ich bin regelrecht stinkig, das werden einige Leute zu spüren bekommen, meine Standardantwort wird NEIN lauten, auf die Frage, ob ich nicht mal könne ...... .

 

Versuche wenigstens keinen umzunieten. Und wenn doch, laß es wie Selbstmord aussehen.

 

Edgar

 

Klaus:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Moin Frank,

 

ich springe nicht auf beim beim Piep von irgendjemanden, das musste die Leitungskraft eines anderen Fachbereiches neulich sehr schmerzhaft erfahren, ich legt einfach auf und die Antwortmail war wohl ernüchternt für sie. Mein Niederlasungsleiter hier hatte Muffensauesen, der Verwaltungsdirektor lächelte wisssend (wir kennen uns lange, ich spiele nicht mit bei Wünsch dir was). Bis auf den NLL und nach oben aufwärts kann ich jeden ausbremsen, auch den Supervisor.

 

Ich werde also der Bürolady und dem Hauserl Lektionen erteilen, das werde ich beiden vorher ins Gesicht sagen; gespannt bin ich auf die Antworten, Reaktionen. Mir meinen Bürostuhl rausholen, ich glaube, es hackt (offiziell ist das nicht mein Büro, jeder aber weiß, ich benutze das abends und am Wochenende).

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...